Clusterfeeding !!!!

Hallo,

ich bin wahrlich nicht ungebildet, aber man lernt nie aus ! Mein Schatz und ich haben uns heute mal schlau über das Thema "Clusterfeeding" gemacht u wir sind begeistert !!! Ich hatte wirklich noch die alte Hebammen Schule im Kopf ! Sorry !
Ich freu mich jetzt schon mein Baby im Arm zu haben !!! Hab ich wahrlich vor 8 Jahren noch nicht gewusst !! Und erst jetzt hier darüber gelesen. Wem geht es auch so.... Ja ich weiss ich bin schon etwas älter, als die meisten hier ???
LG Nana 20 SSW

Dank für Eure Antworten

1

kann mit dem Begriff nichts anfangen,vllt kannst uns ja mal aufklären wenns so lpositiv ist...

5

http://www.still-blog.de/stillen/mythen-und-ammenmaerchen-zum-thema-stillen/

Ich hatte mir vor 8 Jahren den Stress gemacht, meinen Sohn nur alle 3-4- Std anzulegen ( auch wenn er geschrien hatte ) , ich bin nie auf die Idee zu kommen, dass er vielleicht an die Brust will !

2

Hallo,

also mit dieser Bezeichnung lese ich es zum ersten mal, aber danke, man lernt nie aus!!! :)

Mein kleiner war vor 4 Jahren auch so, dass er oft kleine mengen zu sich genommen hat... es hat mich furchtbar genervt mich vor meiner Familie rechtfertigen zu müssen, warum ich ihn die Brust nicht nur alle 3 bis 4 St. gebe... beh...

hoffentlich kann ich mich diesmal besser abgrenzen, da erfahrener ;)

GLG

MIA (31.SSW)

3

juhu

du freust dich ob dein Baby das Clusterfeeding hat?

ups
ls ich kann dir nur sagen meine Maus ist nun 8 wochen wir haben das seit mehr als einer woche und es ist auf dauer ganz schön anstrengend! weil du kannst abends nix mehr wirklich machen meine Maus braucht mich meist so von 18-22 uhr! da ist alles andere unmöglich!

also ich mag ja auch die nähe meiner Tochter aber wenn man nicht mal wirklich pippi machen kann ohne das die kleine schreit ist das schon anstrengend!

trotzdem eine schöne rest SS und viel spaß mit dem zwerg

4

Nein, war falsch ausgedrückt.
Ich freu mich, dass es normal ( der Umstand ) ist für mein Baby und, dass ich frei entscheiden darf, wie ich die Bedürfnisse meines Kindes stillen darf ! Ich hab natürlich gelesen, wie anstregend das hier für viele Mami's ist, aber ich hab mir damals den Stress gemacht, und hab die 3-4 Std. versucht krampfhaft einzuhalten, Brust gewechselt und und und !!! Ich hatte das vorher noch nie gehört !!!!
Nana

6

Ich hatte Dir auch erst geschrieben, ( Baby-Forum ), dass ich meine Du verwöhnst die Kleine ! Alte Schule eben, noch nie vorher davon gehört ! Nachdem ich Schälte bekommen habe ( von anderen Usern ) hab ich mich mal schlau gemacht !

weitere Kommentare laden
7

Hab grad auch ein paar Interessante Artikel darüber bei Tante Google gefunden... hört sich recht logisch an, mal sehen wie es sich umsetzten lässt