Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das ich seit ca 4 Tagen extremen Aufluss habe,milchig,cremig,weiß....
so das meine Unterhose immer ganz nass ist
Hat das was zu bedeuten ???
Vielleicht das es bald los geht ???
oder habt ihr das auch zur Zeit ???
lg Nina
37.ssw
37.ssw Ausfluss-normal ??? Bitte um Erfahrung
hi nina,
ist es so ähnlich wie ein schleimtropf. dann wäre es normal . entweder es löst sich tröpfchenweise oder mal mehr auf einmal.
Ja, los gehen kann jetzt bei uns jederzeit, bin 38 ssw. . hab das mit dem schleim auch schon aber jetzt schon seit 2 wochen ca. spürst du senk oder übungswehen auch schon?
genieße noch die letzten tage ganz wichtig für dein bauchbewohner
lg manuela mit Lisa 38ssw
Hallo
danke für deine Antwort
hmm ich denk der Schleimpropf ist glasig,wie wenn man seinen ES hat ? und Blutig ??
Bei mir ist es ehr dicklicher,weißer Ausfluss,wie man ihn auch im normalen Zyklus kennt...
Das ich Senk bzw Übungswehen spüre,würde ich schon sagen,hab schon seit 2 wochen ca immer einen Steinharten Bauch und mir zieht es so im Bauch,manchmal ahbcih auch so Mensartige Unterleibschmerzen....
Sind das eher Senkwehen ???
LG Nina
hallo,
hab das mit dem schleim meiner schwester auch erzählt die hat vor 5 wochen entbunden und sie meinte das das schon der "Weg" hin ist, vielleicht kommt dann mit blut dazu wenn er sich vollständig löst, also kann ich so jetzt garnicht sagen.
Senkwehen sollten angeblich so sein wie Mens-Schmerzen seitlich und unten im bauchbereich mit härteren bauch. auch das kann ich nicht bestättigen, den ich habe keine senk bzw. übungswehen bis jetzt gehabt. wahrscheinlich kommt bei mir dann alles auf einmal so daß ich mich garnicht auskennen werde.
lg manu