37. SSW - starke Regelschmerzen in der Nacht... was ist das?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 37. SSW (hab also noch etwas über 3. Wochen vor mir) und hatte nun die dritte Nacht in Folge Schmerzen wir bei der Regel. Vergangene Nacht war es besonders schlimm.

Was kann das sein? Tagsüber habe ich es gar nicht. Kennt das jemand von euch?

Danke & einen schönen Tag!!!

1

Hi ich bin ab übermorgen in der 36.ssw und habe das auch!!
Immer nur Nachts, aber sehr stark, teilweise vor dem einschlafen, teilweise werde ich sogar in der Nacht davon geweckt!
Ich nehme immer eine Wärmflasche mit ins Bett (hat bei meinen Regelschmerzen auch immer geholfen!)Wirkliche Linderung bringt das aber nicht.

Ich weiß auch nit genau was das ist, hab aber auch schon mal hier gefragt und da meinten ein, zwei Mitschwangere, dass es Senkwehen sein könnten!
Ich habe gleich VU bei meinem FA, da werd ich mal fragen was das sein kann!

Alles Gute
Zaubermaus mit Noah David unterm#herzlich ab übermorgen 36.ssw

2

Stimmt, vor ca. 3 Wochen hatte ich es zum ersten Mal. Da war ich erst in der 34. Woche, da meinte der Arzt für Senkwehen sei es noch zu früh.

Wäre schön, wenn du mir dann mal mitteilst, was dein Arzt gesagt hat. Ich habe erst am Donnerstag wieder Termin mit CTG. Dieses zeigt schon viele Übungswehen... zu den Regelschmerzen konnte er mir nichts sagen...

Liebe Grüße
Steffi

3

Ja nach dem Arzttermin versuche ich dran zu denken, dir ne Nachricht zu schicken!!
Falls ich es vergessen sollte, schreib mich nochmal an!#schwitz

Alles Gute

weiteren Kommentar laden