hallo habe da mal eine frage. bin jetzt 35ssw und waren gestern auch im bad und ich auch im wasser. meine frage ab wann sollte man nicht mehr ins wasser gehen??? ging mir gestern so durch den kopf zwecks fruchtblase platzen und so weiter =)
und das wasser war gestern soooooooooooo schööön kühl sag ich euch, das tat gut =)
Schwimmbad als Hochschwangere
Huhu,
du kannst bis zum Ende schwimmen gehen. Ich mach noch Aqua Gym für Schwangere, heute ist leider das Letzte Mal, aber 2 sind schon in der 38.SSW.
L.G
Haruka 33.SSW
normalerweise spricht da nichts gegen. solange du deinen schleimpropf auch noch nicht verloren hast, können auch keine bakterien eindringen. also, viel spaß beim planschen.
lg val (et -22)
also ich bin bei der großen bis zum schluss baden gewesen (augusti) und diesmal war ich auch zum schluss noch baden im see - 41. ssw bei 17° wassertemp im mai
wenn die blase platzt, dann platzt sie - kannste nix machen ... so musst du wenigstens nix aufwischen.
wegen bakterien - nu, wenn du angst hast solltest du wohl nciht mehr baden gehen ...
lg
me
Du kannst eigentlich bis zum Schluss schwimmen gehen.
Ich mache momentan Aqua Fit für Schwangere und hab am 19.08 ET, der Kurs endet genau am ET -
also viel spaß beim Planschen - so lange dein FA dir nichts anderes sagt.
lg
Melanie mit Mucki im Bauch
angst bakterien? iwo! habe ich nicht ;) ist meine 2. ss =) mir gings nur wegen fruchtblase platzen und man merkt es nicht oder so hihi =)
alles klar dann aufs nächste weekend ins planschbeckenn :D
vielen dank
hallo,
ich war bei allen 3 Schwangerschaften bis zum schluss schwimmen - bei der 3. jetzt das letzte mal 2 tage bevor die kleine kam.
lg und viel spass im nassen ;)
nadine