Im Traum behindert...

Hallo,

habt ihr auch schon geträumt, dass euer Baby behindert ist, wenn es auf der Welt ist? #zitter
Ich hoffe, dass es nicht der Fall sein wird.
Träume sind nicht immer schön... #schmoll

Natalie 38ssw

1

huhu,

also ich habe bei meiner tochter geträumt das sie krank ist aber nix genaues als sie dann da war hat sich raus gestellt das sie ein kleines loch im herz hat was zum glück nicht operiert werden musste es ist zwar noch da lässt sich aber super mit leben.

jetzt träume ich manchmal das mein kind das Down-Syndrom hätte. ka wie sowas kommt aber hoffe das es nit so ist und wenn es so ist dann ist es eben so... was allerdings als unwarscheinlich laut aussage meines frauenarztes ist.

er meinte das man unbeweusst angst hat und dieses dann in den träumen zu bildern werden....

Lg.

2

Ja vor der FD hab ich jeden Tag sowas gruseliges geträumt..
Die träume sind auch immer so real. Ich kann jetzt nach der FD endlich wieder ruhig schlafen.

Und du wirst in zwei Wochen erlöst ;-) Es wird alles bestens sein mit deinem Engel.

lg

3

#winke
du bist nicht allein!!! hab schon öfter son scheiss geträumt...glaub das ist normal...man macht sich halt sorgen und so drückt sich das im traum aus...aber träume sind ja bekanntlich schäume... also alles gut.

alles gute#klee

4

HI

puuhhh dachte schon bin die einzigste die nur so nen Schrott träumt. Habe auch seit 2-3 Wochen immer mal solche bösen Träume. Entweder sterbe ich oder mit dem Kind stimmt was nicht #zitter.

LG Hexe12-17

5

Danke für die Antworten, denke auch, dass es davon kommt, dass man sich halt Gedanken macht und so.... #baby

6

Ich hab heute Nach geträumt, dass ich über das Füttern der Tiere (Katze und Meerschweinchen, habe ich beides in Wirklichkeit nicht), vergessen habe das Baby zu füttern. Ist mir erst am Abend wieder eingefallen und dann konnte ich mich nicht erinnern wo ich es hingelegt habe (das Baby!) und konnte es nicht fineden. #zitter

Bin dann auch mit einem ungutem Gefühl aufgewacht, dass hat meine Lütte wohl gespürt und hat mich ordentlich getreten um zu zeigen, dass alles in Ordnung ist! #huepf

Echt blöd solche Träume!

Rine mit Elena 29SSW