8.SSW und merke nichts

Hi, ich bin wahrscheinlich die 10000. hier die diese Frage stellt.... Aber irgendwie hab ich Angst. Ich hatte die ganze zeit irgendwie ziehen im Unterleib und mir wurde ab und zu uebel, meine Busen waren empfindlich, etc. also schon SS anzeichen, aber seit 3-4 Tagen ist gar nichts mehr...Ist das normal, dass zwischendrin man nichts mehr merkt oder denkt ihr es stimmt etwas nicht.

Ich hatte auch noch keinen Arzttermin, der ist erst in 2 Wochen....

Sorry wenn ich mich hysterisch anhoere, aber ist mein 1. Kind und ich bin so verwirrt...:-(

LG

1

huhu,

die Gedanken sind voll normal!!! Hatte ich auch.
Ich bin jetzt in der 16 SSW mit Zwillingen und hatte in den ersten 12 Wochen auch keine anzeichen. So richtig übel war mir auch nie, hatte nur hin und wieder ein Würgegefühl. aber ansonsten wirklich den ganzen tag null Anzeichen, das ich mir schon voll die Sorgen gemacht hab.
glaub mir die kommen noch. hab seit paar tagen echt fießes Unterleibsziehen und drücken, das es echt mieß ist.

genieß die zeit u. versuch zu entspannen, klingt blöd, aber tun kannst du wirklich nicht viel in dieser zeit.

LG Bea

2

du sprichst mir aus der seele!
bin auch 8 SSW und hatte zwar schon ein paar US (kiwu klinik) aber troztdem fühle ich mich sooo unschwanger!
mir war 1x übel (vielleicht war das auch nur einbildung) und abends werde ich irgendwie nörgelig.
meine brust tut nur weh wenn ich mich nachts umdrehe und morgens beim aufstehen.

man sollte eigentlich glcklich sein, dass man keine beschwerden hat. aber man macht sich dann um so mehr gedanken ob alles passt!

5

tja, mir gehts auch so....merkt man nix, macht man sich solche Gedanken, obwohl man froh sein sollte, dass es einem gut geht....naja, ich hoffe die Zeit bis naechste Woche Freitag (Arzttermin) geht schnell vorbei....
lg

3

Hallo Columbus,

mach Dich nicht verrückt, wenn es irgendwie geht. Nicht jede Frau kämpft mit Übelkeit oder anderen Schwangerschaftsnebenwirkungen.

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch Anfangs lange nichts. Übelkeit, Erbrechen und ähnliche Anzeichen kamen erst eine Weile nach der 8. Woche, sind dafür dann aber leider auch sehr laaaange geblieben.

Auch wenn es Dich jetzt momentan verwirrt, Anzeichen oder nicht haben keine Aussagekraft, bezüglich einer intakten Schwangerschaft. Wenn Du kannst, freu Dich darüber, dass es Dir gut geht.

Bin jetzt auch wieder in der 8. Woche (zweites Kind). Bislang ist mir nur ab und an mal etwas flau oder übel, es vergeht aber immer recht schnell wieder. Habe also auch keine wirklichen Anzeichen. War heute beim Arzt und alles ist in bester Ordnung.

Genau das wünsche ich Dir zu Deinem Termin auch! #klee Der Vorteil, wenn Du den Termin erst später hast ist, dass Du dann beim US schon schön was sehen kannst. :-)

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne auch über PN.

Viele Grüße!

Solina


4

Erstmal vielen Dank fuer die lieben Antworten..Ich hatte schon irgendwie Angst, dass viele vielleicht etwas genervt sind wegen meiner Fragen....

Tat echt gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin die sich irgendwie "unschwanger" ;-) fuehlt. Hatte nur die ersten paar wochen solches ziehen im Unterleib und dann seit paar Tagen hat das auch aufgehoert....#kratz

Ich versuche mir auch die ganze Zeit zu sagen: "Sei froh, dass es dir gut geht, anderen waeren froh sie muessten sich nicht den ganzen Tag uebergeben."

ist aber nicht so einfach....aber ich versuch positive zu denken.

GLG und #danke