was nehmt ihr gegen Schwangerschaftsstreifen, was hilft ein wenig

bitte um eure meinungen :-)

1

Leider hilft garnix .. alles nur Geldmacherei!!!

Entweder man hat gutes Bindegewebe oder nicht. angeblich kann man mit ner leichten Zupfmassage bissi entgegenwirken .. aber die Cremes und Öls helfen da leider überhaupt nicht .... tun nur gut ;-)

LG
desty 26. SSW + Töchterchen (6)

7

Hallo,

ok eines Stimmt entweder man hat ein gutes oder schlechtes Bindegewebe!! #zitter
Aber ich hatte vor drei Jahren eine Brust OP #hicks, und meine Narbe waren auch nach drei Jahren noch sichtbar!! #schmoll

Achtung seit 4 Wochen nehme ich ca. Bi-OIL ;-) und meine Narben sind fast weg!!!
Ich habe zwar keine Schwangerschaftsstreifen, aber ich Öle mir auch Täglich den Bauch ein!!

LG
SSW29 und 20Kg mehr!!

2

Hallo,

ich nehme schon länger die Schwangerschaftsstreifencreme von Vichy, weil ich auf Öl Pickelchen bekommen habe#augen.
Die Creme zieht gut ein und duftet wunderbar. Gibts für 20 Euro in der Apotheke. Bin jetzt in der 32 SSW und hab trotz eher schlaffen Bindegewebe keine Streifen.#huepf.

LG

4

Genau das ist ja das Ding - schlaffes Gewebe reisst nicht so schnell, es kann sich ja gut dehnen! ;-) Deswegen haben viele junge Muttis auch ganz schnell Streifen, weil deren Bindegewebe schön fest ist und sich deswegen nicht so gut dehnt - ergo: es reisst ;-)

Muß ja auch Vorteile haben, nicht mehr so sehr jung und knaggisch zu sein #rofl

3

ich öle mich ein paar mal die woche mit dem öl vom dm ein von mamiglück, sonst creme ich meinen bauch nach jedem duschen mit normaler bodylotion ein. bislang klappt das gut, habe noch keine streifen. denke allerdings, das das auch immer etwas am bindegewebe liegt, ob das gut oder schlecht ist....

lg!! #winke

5

Nichts hilft!! Entweder man reißt oder man reißt nicht! Kommt aufs Bindegewebe an! ;-)

6

Es hilft nix..entweder hat man ein gutes Bindegewebe oder nicht...

ist alles geldrausschmeisserei----

8

ich habe in meiner ss alles versucht cremchen hier cremchen da öle hier und öle dort nichts half ich bin überall gerissen selbst über den bauchnabel hinaus

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.