Hallo!
Ich bin ein bisschen durch den Wind. Heute Nachmittag war die Arbeit echt anstrengend. Hatte schon nach ca. 1 Stunde Arbeit leichte Unterleibsschmerzen die den ganzen Nachmittag über anhielten (hab um 14.45 Uhr angefangen mit arbeiten). Mir ist auch aufgefallen dass der Bauch ganz hart war. Die ganze Zeit!!! Jetzt ist er wieder 'normal' (glaube ich). Ich bin aber total verunsichert ob ich jetzt ins KH fahren soll. Meine FÄ hatte nicht mehr auf als ich in der Arbeit kurz Zeit hatte anzurufen.
Ich bin jetzt 16+5 und hatte das noch nie!
Morgens ist mein Bauch immer kurz hart. Aber halt nur kurz.
Bitte helft mir. Ich bin echt total verwirrt obs gefährlich sein kann, was ich machen soll etc.
Dankeschön!
Unterleibsschmerzen und harter Bauch. Hilfe!!!
Wenn Du ganz arg unsicher bist -dann lieber zum FA fahren.
Ich würde aber sagen, es liegt am Stress ... guck einfach, dass Du den Stress versuchst nicht an Dich ranzulassen ... langsam machen und alles möglichst ruhig angehen lassen ....
LG
desty 26. SSW + Töchterchen (6)
mein bauch wird ab und an auch steinhart. leg die beine hoch, es ist wohl ein signal dass du kürzer treten sollst.
wenn es wieder vorkommt geh zum arzt und lass es abklären.
alles liebe
christina und nico (25. ssw)
Habe das auch seit der 17 SSW das mein Bauch sehr hart wird..auch vor allem auf der Arbeit wo ich viel stehen musste,aber auch bei längeren Spaziergängen mit meiner Tochter wo ich sie auch mal trage oder so... die Hebi und der FA haben gesagt solange keine schmerzen dazukommen ist es okay,trotzdem soll ich Magnesium jeden Tag nehmen und mir Schüssler-Salz NR 7 für Unterwegs besorgen und dann halt etwas ruhiger machen wenn er doll hart wird...
LG Janine