Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?

huhu!
dies ist ja jetzt meine zweite schwangerschaft... ich bin jetzt mitte 7. Woche aber diese Stimmungsschwankungen machen mich wirklich fertig. ich hab schon ein schlechtes gewissen meinem sohn gegenüber.

ich hab gar keine geduld mehr und würde am liebsten den ganzen tag nichts machen.

wem gehts denn auch so?
lg sonja

1

Oh ja,es gibt Tage da kann ich mich selbst nicht leiden,aber das vergeht auch wieder :).

LG
Nicole

2

huhu...
oh sonja das kenn ich...ich bin seit heute in der 8.ssw und mein mann muss glaub ich ziemlich leiden...er sagt ich bin eine richtige zicke geworden...
mich nervt zur zeit einfach alles und jeder...hoffe und denke das wird auch wieder vorbei gehen...also kopf hoch da müssen wir durch...

lg miriam

3

Guten Morgen,

mir!!! Hab grad im Büro eine Kollegin am Telefon ziemlich zummengefaltet. Hatte zwar gute Gründe. Aber das ist sonst echt nicht meine Art. Meine Kollegen haben mich mit grossen Augen angestarrt.
Muss mich mehr zusammenreissen. Sonst wissen sie gleich mal, dass ich schwanger bin. Bin übrigens auch mitte 7. Woche :-)

Würde übrigens auch gerne den ganzen Tag nix machen. Bin zu allem zu träge. Und permanent müde...

LG,
Hawaiibaby

4

oh jaaaaa
ich bin auch öfter mal ungeduldig, leichter gestresst , nehme dinge sehr viel mehr zu herzen. setzte mich aber dann mal eben zwei min ins Wohnzimmer atme durch und dann gehts wieder :-p

5

und WIE!!!!!!

:-[

6

Hey!
Das kenne ich SEHR gut. Die ersten drei Monate waren geprägt von diversen Stimmungsschwankungen, Heulattacken und Zickereien!:-p
Mein Freund war fix und fertig!
Das hat sich zum Glück gelegt und nun habe ich hin und wieder noch ein paar hormonelle Schwankungen...muss aber trotzdem aufpassen mein Umfeld nicht vor den Kopp zu stoßen!#schein
Schwangerschaft ist wahrhaftig kein Spaziergang! :-D

LG
Melina und Zwergin 27sse#verliebt

7

Oh ja das kenne ich:-)

und nur wegen so nem Scheiss... gestern z.B.
Hatte ich den ganzen Tag gute Laune, komme heim, will auf meinen Parkplatz fahren, hey da steht der Nachbar auf dem Parkplatz. Obwohl im Flur ein Zettel hängt, wir sollen immer den gleichen Parkplatz nutzen. Und das beste... Seiner war frei.

Man ich hab mich den ganzen Abend darüber aufgeregt. Mein Mann ist mir lieber aus dem Weg gegangen.

Aber das ist normal. Mega Zicke und dann könnte ich auf einmal Bäume vor glück ausreissen:-)

LG Miri mit Bauchzwerg 7+4

8

Hallo,

ja, ich hatte auch zu nix Lust und habe mit meinem Zwergi (bald 3) weniger gemacht als sonst. Das hat bis in die 15. Woche gedauert, nun muss ich immer noch viel schlafen, bin aber wieder aktiver.
Der Kleine ist jetzt Papa-Kind geworden und trabt seinem Vater den ganzen Tag hinterher, weil der ihm mehr bieten kann :-p
Stimmung ist auch durchwachsen, aber ich versuche immer, mich zu beherrschen.

Alles Gute, der Mops

17. SSW