Kennt das einer von euch- ohne Slipeinlage kann ich gar nicht mehr auskommen, denn seit einigen Tagen habe ich das Gefühl das ich auslaufe und Tropfe.Ist das normal? Hilfe! Fühle mich total unwohl. Kann es sein das die Fruchtblase schon einen Riss hat?
37.SSW ich hab das Gefühl ich laufe aus
juhu
also wenn das schon über Tage geht dann hol dir doch einfach mal einen Test streifen oder geh zu deiner FA.
also ich kann dir nur sagen ich hatte an einem Tag Flüßigkeit verloren bin dann abends in die Klinik und als man bemerkte das ich einen Hohen Blasenriss hatte kamen die wehen schon aller 3 min. Ja und & std später hatte ich meine Maus im Arm!
Lass es testen!
lg
Wenn der ausfluss weiss ist, dann ist es normal! Ist er klar, könnte es Fruchtwasser sein!
Lg
Kitti, morgen 39. sSW
Hallo
Das kenne ich leider auch.
Bei mir ist es ganz normaler Ausfluss, kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft auch nicht.
Slipeinlage geht leider gar nicht mehr, muß schon ein Surfbrett sein
War gestern in der Klinik zur Vorstellung und die Fruchtblase ist noch dicht, also muß ich da wohl noch durch.
Dir weiterhin alles Gute.
LG Nicole morgen 37. Woche
Hallo,
das hab ich auch Bei mir ist es aber kein Fruchtwasser, wurde mit einem extra Test untersucht. Hab auch mit PH Teststreifen nach geguckt... Urin ist es auch nicht. Mich wundert das auch sehr. Ständig total nass. Das ist wirklich sehr unangenehm.
Naja vielleicht ist es bei dir ja auch Fruchtwasser. Am besten mal nachschauen lassen.
lg Nadine 37.SSW