wer nimmt bryophyllum u hat positiven ss verlauf??

hallo mädels,
leider hatte ich dieses jahr schon zwei fg und war deshalb leider nur sehr kurz im kugelbauchforum.trotzdem war es immer schön bei euch,deswegen habe ich nur eine kurze frage.vielleicht kann mir ja jemand etwas positives berichten.eine bekannte hat mir bryophyllum empfohlen,sie meinte es stärkt die gebärmutter,durchblutet alles viel besser und soll dem zwerg helfen sich besser einzunisten.angewendet wird es auch bei vorzeitigen wehen oder drohenden fehlgeburten.jedenfalls hab ich mir dieses zaubermittel besorgt und werde nach dem ES damit anfangen.nimmt jemand von euch bryo?habt ihr dadurch einen positiven schwangerschaftsverlauf?? liebe grüße und alles gute.. :-)

1

ich hab es am anfang gegen die Dehnungsschmerzen genommen und dann bis zur 37 Woche gegen die Krämpfe und fand es total super

hab aber auch schon gehört das es gut gegen FG sein soll.

2

Ich hatte letztes Jahr 2 frühe FG und eine Stille Geburt.

Mir hat auch eine Freundin Bryo empfohlen,habe ich dann auch gleich ab Eisprung genommen, soll ja auch für die Einnistung gut sein, etc... nehme es jetzt bis zur 12SSW und dann soll ich damit auf hören.

Bis jetzt bin ich zufrieden und die SS läuft bis jetzt super, bin jetzt in der 11SSW.

(Bin auch gleich in dem Zyklus SS gewerden, weiß nicht ob das durch das Bryo kommt ;-))

LG
Diana

3

Hallo,

hatte selbst erst im Februar wieder mal eine FG. Habe dann ab dem Zyklus nach der AS neben Mönchspfeffer mit allerlei homöopathischen Mittelchen angefangen. Darunter auch Bryo und Ovaria Comp.

Ovaria Comp. habe ich in der ersten Zyklushälfte genommen, ab ES dann eben Bryo. Gleichzeitig in der ersten Hälfte Himbeerblättertee, in der zweiten Zyklushälfte dann Frauenmanteltee.

War dann 2.Zyklen später schwanger (im ersten hats leider eine Zyste verhindert). Und bisher verläuft alles ohne Probleme (jetzt 11.SSW). Hab es allerdings seit dem positivem SS-Test nicht mehr genommen, bin zu schlampig. :-p