Hallo !
Ich bekomme bald mein 2. Kind und bin jetzt in der 37. SSW ( 36 +2 ).
Gestern war ich bei meiner Hebamme zum CTG und zum ersten Akupunktieren als Geburtsvorbereitung.
Seit einigen Tagen nehme ich auch Nachtkerzenöl und trinke eine große Tasse Himbeerblättertee.
Heute Nacht wurde ich wach durch starke Schmerzen (wie bei der Periode), die ca 1 Stunde dauerten.
Jetzt gehts mir wieder gut. Kann das die Akupunktur ausgelöst haben ?
Wem gehts denn zur Zeit auch so und ist soweit wie ich ?
Ich würde mir wünschen, daß sich mein Kleiner wenigstens noch 2-3 Wochen Zeit lässt, bevor er kommt.....
LG
Borstie
Heute Nacht starke periodenartige Schmerzen 37. SSW
zw bis drei Wochen soll dein Kleiner noch warten? Und dann läßt du dir das erste mal die Bikinizone mit Wachs enthaaren? Bist ja mutig...
Bei meiner ersten SS hatte ich das Problem, daß mir die nachwachsenden Haare in die Dammnaht eingewachsen sind - das hat höllisch weh getan und war dann dauernd entzündet.
Deshalb mache ich das eigentlich auch.
Stimmt, ist mutig, aber ich hab meine FA dazu befragt, die sagt, daß das in Ordnung ist.
Hallo,
bin auch in der 37.SSW und hab das seid gestern Abend auch ständig. Bekomme aber keine Akkupuntur Ich glaube das sind Senkwehen
War letzten Dienstag schonmal mit Fehlalarm im KH weil ich alle 3 Minuten dieses fiese Ziehen hatte und laut CTG waren es relativ starke Wehen, die aber nach 20 Minuten im KH verschwunden waren obwohl ich sie vorher 4 Stundenlang regelmäßig hatte. Selbst in der Wanne sind sie geblieben Musste dann ohne Krümelchen wieder nachhause.
Unsere Krümel haben ja noch was Zeit, aber ab jetzt kann man jeden Tag mit der Geburt rechnen. Das macht einen ganz kirre
lg Nadine 36+5 SSW