Hey ihr (werdenden) Mamis,
wie ist das denn bei euch? Anfangs, also in den ersten 3 Monaten, hatten wir keinen Sex, da mir andauernd schlecht war und ich mich einfach unwohl gefühlt habe.
Nun bin ich fast im 7. Monat und bis jetzt war da bis auf 1 mal "probieren" nichts los.
Meistens habe ich einfach keine Lust und wenn ich mal Lust habe, dann läuft alles schief... :(
Ich fühle mich schon total schlecht und sehe, dass mein Mann auch leidet. Gut, es ist nicht so, dass er total verzichten muss (es gibt ja auch andere Möglichkeiten), aber er sagt auch ganz offen, dass es einfach nicht dasselbe ist und er mich mal wieder "spüren" will. Ich verstehe das absolut und mir gehts auch nicht anders, aber ich habe so häufig das Gefühl, dass er sich mehr Mühe geben müsste.
Dazu kommt, dass ich immer wieder Probleme mit meinem harten Bauch habe und einfach kein gutes Gefühl beim Sex hätte.
Was soll ich denn machen? Reden bringt da einfach nichts, denn ich habe ihm schon so oft meine Gedanken gesagt.
Und jetzt heiraten wir auch noch Ende Juli... was soll nur aus der Hochzeitsnacht werden? Bin ratlos. :(
Freu mich über Antworten.
Lg, Spanien-Mami mit Emilia inside
Kein Sex in der SS - wem gehts auch so?
Bei mir!!!!
Aber bei uns bin nicht ich es, sondern mein Mann....
Ich weiss nicht, ob es der dicke Bauch mittlerweile ist?
Aber ich vermute, er traut sich nicht, wegen dem Baby. Und das obwohl der FA gesagt hat: Schadet dem Baby nicht, ist sogar gut für die MUtter.
Er möchte auch gerne, wie ich, aber irgendwie bleibts beim andrem kuscheln.
Aber mittlerweile sind meine Brüste so gewachsen, ich zieh bestimmte tops an, da kann er gar nicht anders, wie gucken...
und vielleicht????
vielleicth klappts ja nochmal so
Hi du,
wir durften die gesamte SS über keinen Geschlechtsverkehr haben. Hatte zu viele Probleme gesundheitlich,diese letzten Monate waren nicht immer leicht. Natürlich ist das Verlangen, die Lust auf den Partner da aber die SS war mir zu jedem Zeitpunkt wichtiger. Irgendwie haben wir's geschafft und nächsten Dienstag kommt unser Wunschbaby auf die Welt.
Ganz liebe Grüße Winterfrau mit im
und Tobias 38. SSW.
Huhu,
wir haben seit ich schwanger bin auch so gut wie keinen Sex mehr... am Anfang war mir auch schlecht und jetzt habe ich selten Lust und wenn dann tut es mir weh und deshalb habe ich dann gar keine Lust mehr.
Weiß auch nicht was wir/ich dagegen tuen sollen. Mein Mann hat zwar Verständniss und will auch von sich aus gar nicht so wirklich, aber ich merke schon, dass ihm das mehr fehlt als mir...
Was die Hochtzeitsnacht angeht würde ich mir jedoch keine Sorgen machen, ich glaube die fällt mittlerweile eh immer ins Wasser, weil man einfach zu ko ist nach so einem Tag, also ich kenne niemanden der ne richtige Hochzeitsnacht hatte. Wenns nach meinem Mann geganen wäre hätten wir´s wahrscheinlich noch versucht, aber ich war sowas von tot und angetrunken, da ging gar nichts mehr ;)
Wünsche dir auf jedenfall eine wunderschöne Hochzeit.
LG
Hi Du,
bei meiner ersten ss war's so daß ich absolut keine Lust auf Sex hatte. Auch wegen der Übelkeit, am Ende wegen des Sodbrennens und zwischendrin... na ja, irgendwie hatte ich auch keine Lust. Egal wie.
Aber ich muß sagen daß mein Mann da keine (zumindest offensichtlichen oder ausgesprochenen) Probleme mit hat. Diese 9 Monat vollbringt Dein Körper Höchstleistungen und da kann es halt schon mal sein daß die Lust fehlt. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung daß Dein Mann da ein wenig Verständnis für haben sollte. Schließlich ist ja nicht er derjenige, der sich mit all den Wehwechen einer ss rumquält. Ich wette die Männer hätten auch keinen Bock wenn sie das alles "durchstehen" müssten.
Tut mir Leid, einen Rat geben kann ich Dir sonst leider nicht. Drücke die Däumchen daß bei Euch alles gut wird.
LG
Nova
Hi,
mir gehts fast genauso wie dir- nur das meinem Mann der Sex glaub ich nich mal richtig fehlt. Wenn überhaupt machen wirs 1x im Monat. Ich find den Sex voll schlecht seit ich SS bin und er findet ich fühle mich von innen "anders" (enger) an und er hat einfach ein Problem Sex mit mir in der SS zu machen. Is halt dumm gelaufen. Und zu deiner Hochzeitsnacht: was glaubst du eigentlich wieviele unschwangere Paare sowas wie eine richtige HOCHZEITSNACHT haben?! Die wenigsten machen Sex in der Nacht. Also wieso solls dir anders ergehen?! Nicht verrückt machen lassen- Sex können wir auch noch den Rest unserer Ehe machen bis zum Umkippen und momentan müssen die Männer da halt durch oder sich zu frieden geben mit dem was sie kriegen- das ist in der SS halt so und das weiss man(n) auch vorher!! Wir und unsere Babys haben Priorität!!
Schöne Hochzeit und lg,
darling 26 SSW
Hallo,
Sex ist nicht schädlich, sondern es ist dieses: Was mich glücklich macht, macht auch mein Kind nicht unglücklich
Eine SS dauert 9 MOnate, plus danach 2-3 Monate, gut, 1 Jahr keinen Sex ist für manchen Mann hart, aber die Frau schenkt ihm n Kind und dann muß er da mal durch.
Wir haben das gegenteilige Problem, mein Mann will nicht. 4x hab ich ihn quasi überredet, was mich dann auch nicht befriedigte, da ich gemerkt habe, dass er nicht wirklich Lust hat.
Ich weiß bei meinem Mann nicht mal, worans liegen könnte, in der letzten SS hatten wir bis ich wg vorzeitiger Wehen in der 35.SSW n Verbot bekam 2-3x die Woche
Ich fand den Sex in der SS immer gut damals. Danach weniger, mir graut schon jetzt davor, dass mein MAnn nach der SS ankommt, denn dann kann er das nämlich 2-3 Monate knicken, so weh wie das tat nach der letzten SS...
Schaut doch mal, ob es unbedingt Sex sein muß, oder ob eine tolle Massage nicht anregender ist.
L.G
Haruka 33.SSW
Hi,
mir gehts auch so.
Manchmal hab ich echt das verlangen danach und dann ist es auf einmal wieder verschwunden.
Mein Mann tut mir schon ein bisschen Leid, zudem wir uns auch echt selten innig küssen, da mir immer schlecht ist.
Gott wenn ich so darüber nachdenke muss es wohl echt leiden, aber er sagt nix, weil er mich ja auch zu nix drängen möchte. Zudem hab ich noch Angst, weil wir ja im Januar ne FG hatten und ich echt Angst habe, dass wenn wir Sex haben, wieder irgend was passiert nur weil wir die Finger nicht voneinander lassen konnten
Hmm ausserdem fühl ich mich fett und voll unattrakriv. Er findet mich toll und sexy, lach wahrscheinlich auch hauptsächlich die Brüste, aber irgend wie bekommt er mich trotzdem nicht dazu.
Armer Kerl
LG Miri
Huhu,
wenn ich nicht jedes Mal nach dem Herzeln Blutungen hätte dann würden wir dies auch noch heute tun
Vor einer Woche war es so schlimm, dass man mich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus fuhr und ich eine Nacht da bleiben durfte. Angeblich eine Kontaktblutung. Dem Baby und mir geht es Gott sei Dank gut!
Tja und nun verweigert mein Mann (verständlicherweise) den GV. Und das ist auch gut so! Notfalls kann man sich ja noch anders behelfen
LG
Sabbi mit Püppi inside (23+6)
Also ich ahb auch null Bock auf Sex und der fühlt sich auch nicht besonders toll an......
Denke auch er könnt sich mal mehr rein hängen ^^", aber ich denke das Problem liegt eher an mir.
Man wir haben so oft über Selbstbefriedigung gereden, ich will das au gar nimmer..... :( Er macht sowas eben so ungern und fühlt sich schuldig gegen über mir.
Es ist ja schon süß, das er glaubt mich mit sowas zu betrügen. <3
Ich schlaf halt eben troz dem ab und zu mit ihm, auch wenn ich nihct zum Höhepunkt komme irgentwie ist es ja dann doch immer intensiv kuscheln.
Zur Hochzeits nacht kann ich nur sagen, die fällt eh flach XD
Du wirst so müde und kaputt sein und nur noch schlafen wollen das da eh nix läuft :-P
Hi,
das mit dem hart werdennen bauch kenne ich ganz gut. War so hart das er schon weh tat und wir abbrechen mussten.
Die HEbi meinte ganz normal, da wird ein Glückhormon frei gesetzt, was die gebärmutter arbeiten läßt, tja und das ist das resultat.
Nix gefährliches ( im gegenteil, zum wehen animieren ganz gut)
ABer halt für uns nicht schön.
Wir hatte sogar ein WE urlaub jetzt gehabt und konnten nicht. Leider
Derzeit darf ich eh nicht, erst ab nächsten monat, wenn alles OK ist.
GMH hat sich verkürzt, und darf derzeit nix provozieren.
Aus meiner ersten ss kann ich mich gut dran errinern das es gegen ende nochmal richtig das lust gefühl wieder kam. Vor und nach der geburt der Sex am intensivsten war, bei uns.
Wegen der Hochzeitsnacht, keine panik....wer weis, lass alles auf diech zukommen, evt. kommt es beser als du derzeit denkst.
Viel erfolg
Eien schöne hochzeit
LG
Xiangwang mit joana 3 und mary inside 34+3