Ist das ein Blähbauch? Schaut mal...

Hallo ihr Lieben...
Also meine FÄ sagt es wäre ein Schwangerschaftsbauch, aber ich bin erst in der 6 SSW. Sie sagt durch die zwei FG zuvor hatte der Körper nicht die Möglichkeit sich zurück zu bilden und setzt da an wo aufgehört wurde. Und nun wächst der Bauch durch die Dehnung und Hormone weiter.

Was meint ihr?

Danke!

1

wo sollen wir schauen??

2

wo sollen wir den schauen??????

3

hallo

da sind aber gar keine bilder zu sehen!!

Lg

4

Oh sorry.
in meiner VK.

5

können nur freunde sehen :-)

6

du musst die bilder freischalten!!#winke

7

Oh ich bin auch zu doof! ;-) So jetzt aber!

9

Hi,

Also ich finde es kein Blähbauch. Es siet wirklich wie ein Babybauch aus :-)

Finde ich auch komisch das so früh schon.... aber vielleicht hat dein FA recht, wegen FG und so....

In welche woche hattest du FG gehabt?

Lg

danika, sohnemann 4J + #ei in der 8.woche

weitere Kommentare laden
8

wow das nur in der 6ssw ,

bin ja jetzt mittlerweiler in der 15 ssw hab auch bissi bauch aber auch nicht so viel.

aber es sieht gut aus

Lg vab

10

Hallo,

hab auch schon einen Bauch. Vermutlich Blähbauch. Aber jeder fragt mich, ob ich Schwanger bin... Echt schlimm, so eine SS zu verheimlichen. Wie verheimlichst Du das?

Hab mal gegoogelt und auch dort fand ich eine Frau, die schon in der 5ssw einen Bauch hatte. Also gehören wir auch noch zu den Normalen :-)

14

Ich kann den Buach gar nicht verstecken und trage schon Umstandshosen oder ich lasse den Knopf auf und verstecke es. Aber der Buach ist nicht zu übersehen! Meine Schwiegermutter, der wollten wir es gestern erzählen, aber dann konnten sie doch nicht kommen und als wir heute nur kurz was bei ihnen abgeholt haben hat sie mich so angeschaut und gegrinst und meinte nur, alles ok bei euch?
Also ich denke sie kann es "sehen"!

Oh man wo soll das noch hinführen?

Kannst du mir ein Bild von deinem Bäuchlein schicken, dann fühl ich mich nicht so einsam! ;-)

15

Ich würde auch so gerne mal das Bild vom Bauch sehen, aber immer wenn ich klicke steht da nur, daß Fotos nur Freunde schauen dürfen :-(

Ich hab auch schon einen kleinen Bauch und hätte das gerne mal verglichen.

Drück ich was falsches oder geht das tatsächlich nur für Freunde.

Lieben und neugierigen Gruß
Sascha

16

Hallo!

Leider kann ich deine Bilder auch nicht sehen... Ich bin in SW5+1 und habe auch einen riesen Bauch, denn ich nur sehr schwer verstecken kann. Ich hatte allerdings eine ICSI, daher kommt auch der Bauch (sagt der FA).

Was sagt dein Artzt, bleibt der Bauch jetzt ganze Zeit so?

Danke und Gruß

17

Mmh. Schon für die die nicht ganz so schnell waren blöd die Bilder nicht mehr sehen zu können. Aber Babybauch in der 6.SSW? Mir was? Einer FH? Da denke ich ganz stark an meine SS zurück und ich hatte definitiv einen Blähbauch!! Aber wieso die SS verstecken?#kratz Was ist weitergewachsen? Die GM??#gruebel

18

So jetzt kann ichs auch sehen, das ist meiner Meinung nach ein ganz entzückender Babybauch :-)

Sieht toll aus, den würde ich nicht verstecken.

LG Sascha