Hallo,
war gestern zum 3D-Ultraschall. Unserer Maus geht es gut und sie liegt bereits mit dem Köpfchen nach unten. Die Nabelschnur liegt aber auch ziemlich dicht am Kopf bzw. Hals. Bei wem ist das auch so? Ändern lässt es sich ja sowieso nicht. Muss man sich deswegen Gedanken machen?
LG leanthos (23 SSW)
3D-Ultraschall - Frage zur Nabelschnur
die kindlage wird sich sicherlich noch 100 mal ändern und wer weiß ob die nabelschnur dann immernoch so liegt !! dein mäuschen hat noch soooo viel platz
hallo
nein da mußt du dir keien gedanken machen. Etwa jedes 3. Kind hat bei der geburt die nabelschnur um den hals oder sonstige Körperteile gewickelt, oft sogar mehrfach. Aber das ist eben völlig normal und kein Grund sich Gedanken drum zu machen. dafür ist die Nabelschnur lang genug und dehnbar genug damit das keien probleme macht.
Meine Maus dreht sich auch immer noch munter hin und her.
Und beim 3d-Ultraschall hatte sie die Nabelschnur im Mund.
Das sah ziemlich komisch aus...im ersten Moment dachte ich unsere Kleine hätte ganz komische Lippen, aber der FA hat mich dann aufgeklärt.
Und irgendwann hat sie sie dann auch ausgespuckt und dann konnte man ihren hübschen, normalen Mund auch sehen :)