Hallo,
ich schon wieder......
Hatte gerade einen vaginalen Ultraschall und schon beim Ph-Wert messen, war etwas Blut am Handschuh. Jetzt zu Hause hatte ich Blut im Slip und am Toilettenpapier war recht viel Blut und so komischer Schleim (sorry...).
Muss ich mir etwa Sorgen machen????
nach dem Frauenarzt Blutung....(ich schon wieder)
Was hat denn die FAin zur Blutung gesagt, wenn es schon am Handschuh war. Aber die Frage hatte ich auch. War gestern beim FA und hatte einen langen Ultraschalltermin und heute kam brauner Schleim raus. Aber ich glaube, dass kommt vom Ultraschalltermin aber bisher ist nichts rotes dabei. Rotes Blut ist immer abzuklären
Ich glaube eigentlich nicht, manchmal passiert es, dass es nach dem Kontakt (sei es US, Sex oder sonst was) etwas blutet. Aber anrufen würde ich trotzdem mal. Ich weiß ja nicht was du als viel interpretierst.
Das sind meist nur Kontaktblutungen, kann auch beim GV passieren.
Da unten ist alles so gut durchblutet, dass da schon mal leichter ein Äderchen platzen kann.
Hat meist nichts zu bedeuten. Sollte es allerdings eine stärkere Blutung sein, würde ich auf alle Fälle nochmal zum Arzt gehen.
Aber wenn Dein Frauenarzt schon nichts zu der Blutung gesagt hat, dann wird sicher auch nix bedrohliches sein!
Meine Freundin hatte das auch bei ca. 30/31ssw... auch nach dem FA...da bei ihr aber Wehen dazu kamen sind wir ins Krankenhaus... Die meinten es sei von der Untersuchung... Es war morgens und im KH waren wir dann gegen die mittagzeit... sie meinten, dass wenn es nicht zum nächsten morgen weg geht sie wieder kommen muss.....
ich würde anrufen... mach dir aber nicht zu große sorgen...
Hallo!
Wenn du heute beim FA warst, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es sich lediglich um eine Kontaktblutung am Muttermund oder eine kleine Blutung in der Vagina handelt. Trotzdem würde ich nochmal zum Arzt gehen und das abklären.
Ich bin normalerweise keine überbesorgte Mutti, aber bei Blutungen gehe ich immer gleich zum Arzt. War heute mittag auch lieber noch einmal dort, Gott sei Dank konnte meine FÄ schon gar keine Blutung mehr feststellen und die Blutungsquelle lag in der Vagina, meinem kleinen Krümel geht es bestens. Und ich bin wieder beruhigt und muss mir keine Sorgen mehr machen.
Liebe Grüße!