hallo,
wer hat mir einen guten Tip um das Gewicht in der SS einigermaßen im Griff zu bekommen.
hatte in der ersten ss 18 kg zu genommen und es wahr sehr mühsam es wieder runter zu kriegen
weiß jemand ob es schadet nur die abend mahlzeit mit almased zu ersetzen und sonst normal zu essen
christina mit bauchzwerg (8+0)
Gewicht in der SS- Almased
Grundsätzlich würde ich von solchen Diät-Experimenten in der SS abraten.
Wenn Du Dir aber sicher sein willst, würde ich mal Deine FA fragen.
LG
Borstie SSW 37
18 kg sind doch noch ok, ich hatte in der 1 SS 17 kg zugenommen und nun auch gute 1 1/2 Jahre gebraucht auch die letzten von den Kilos runter zu kriegen.
Ernähre dich einfach gesund in der SS dann passt das schon alles. Von Almased würde ich die Finger lassen. Lieber Obst, Gemüse knabbern...
Vielleicht änderst Du einfach Dein Essverhalten? Garantiert gesünder als ne Diät in der ss!
LG
hör bitte auf mit diesem almased! das macht den körper krank ...
esse gesünder, lass das süße weg und treibe sport ... (darfst du auch in der ss, zb schwimmen, joggen ...)
aber kein almased *graus*
Bloß nicht diäten!
Meinst du nicht du bekommst das so hin?
Dann mach nen Salat, oder nen Obstteller, oder Gemüseteller (Gemüse lässt sich übrigens sehr gut mit Dipp )
VG
Also meiner meinung nach totaler schrott!
In der ss sollst du dich gesund ernähren und nicht Diät halten!!!!!!!!!!!!
Dieses almased-pulverzeug erzeugt doch mit der zeit sowieso nur heisshunger!
ich käme nie auf die idee eine diät zu halten nur um meine figur während der ss zu halten...
Ess mehr obst und gemüse und du nimmst weniger zu...
wa ist denn das für zeug??hab ich noch nie was davon gehört!!
aber ich würde es auf keinen fall tun!!
ernähr dich lieber gesund und beweg dich viel, dann hält sich die gewichtszunahme von ganz alleine in grenzen!!
Und zeit diät zu halten hast du auch nach der ss noch
lg lisa+Elena33.ssw
Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Ideen man so kommen kann
Solche Sachen haben in der Schwangerschaft nichts verloren. Lieber gesund udn ausgewogen essen und von vornherein auf das ganze achten
Allerdings ist deine Zunahme gar nicht mal so dramatisch
http://www.babycenter.de/pregnancy/ernaehrung/gewichtszunahme/
lg
will doch keine diät halten !
aber net soviel zunehmen.
in der ersten schwangerschaft hab ich ganz normal gegessen sport gemacht und nicht mal süßes gegessen und trotzdem soviel zu genommen.
wollte nach der entbindung lange kaum aus dem haus weil ich mich so sehr unwohl gefühlt habe und am ende der ss hat mir das gewicht auch massiv probleme gemacht
Dann frag bitte deinen Doc, aber lass dieses Zeugs weg-das hat nichtmal bei 2 bekannten geholfen-jedenfalls nicht langfristig
VG
Also mal ehrlich, ich bin Jemand der a) schon Übergewicht hat und b) auch sofort zunimmt wenn ich nur an Süßes denke.
Ich hab in der letzten ss 30 kg zugenommen, 20 kg waren Wasser, das war binnen zwei Wochen weg, 10 kg blieben, die hatte ich mir also angefuttert. Ich war oft beim goldenen M oder dem King, hab ab der 25. ssw viel Kuchen gegessen und kein Sport gemacht, nur die Runden mit dem Hund.
Ich kann mir also nicht vorstellen das man mit Sport und gesunder Ernährung 18 kg zunimmt - vielleicht solltest Du Deine Ernährung doch noch mal überdenken.
LG