Hi Mädels,
ich kapiere mal wieder gar nichts. Habe bis gestern Folio genommen und mir heute mal Femibion gegönnt. Ist zwar viel teurer, soll ja aber besser sein (mehr Gutes drin).
Jetzt meine ziemlich doofe Frage:
Da sind ja 2 verschiedene drin. Muss ich jeweils eine davon am Tag nehmen? Der Beipackzettel liegt auf der Arbeit im Mülleimer
Danke für die Antworten,
die dusselige Silke 27. SSW
Femibion 2
huhu silke
ich nehme beide hintereinander
so weit ich weis musst du die beiden auf ein mal nehmen so war es bei meiner letzten ss
darf ich fragen was du bezahlt hast dafür??
Hi,
knapp 23 Euro für 2x30 Stück. Ich finde jetzt halt die Frau aus der Apo doof. Sie hat mir das Zeugs als 60er Paket verkauft und nicht als 2x30. Und ich habe extra noch ein paar Fragen gestellt. Ganz schön teuer finde ich. Aber wenn es gut für Baby und mich ist, nehme ich es halt.
Guck mal bei den Online-Apos. Ich hab da 2 x 60 Stk. für 37 EUR - statt für 49 EUR wie bei meiner Apo um der Ecke bekommen.
lg
huhu
ja die pinke und die gelbe musst gleichzeitig nehmen!!
Die nehme ich auch!!!
lg
Tina 31 ssw
Hallo
Die nehme ich auch.
Du nimmst die Kapsel und die Tablette. In der Kapsel ist sowas wie Fischtran, also nicht Kauen.
Lg Silleb
Vielen lieben Dank für die Antworten. Habe mir gleich die 2. reingepfiffen
Du musst sie nicht gleichzeitig nehmen, sondern nacheinander Also jeweils 1 am Tag direkt nacheinander. Wenn ich mir vorstelle, beide gleichzeitig nehmen zu müssen, wird mir echt schlecht. Gerade die Kapsel ist ja doch nicht die kleinste. Die hab ich dann auch weggelassen, weil ich jedesmal das würgen davon bekam.
lg
Hallo
Also ich hatte erst Femibion 1 genommen und seit einer woche nehme ich auch Femibion 2 du musst beide Tabletten nehmen .
Die Rosane und die durchsichtige.
Gruss Petra
Hi,
hab anfangs auch mit folio begonnen, im Anschluss hab ich mir den rat meines FA geholt und mir Gynvital gekauft, ist n bissl besser als femibion, der einzige unterschied ist der das gynvital auch einen Vitamin B lieferanten aufweist und nur 30 tbl. in der Packung sind für ca. 25,50 Euro und Femibion beinhaltet 60 Tbl. allerdings ohne Vitamin D und liegt bei 25,96 Euro.
Bei Femibion muss man beide dragees hintereinander nehmen, sodass man eigtl. auch hier nicht viel länger als mit gynvital auskommt.
gynvital wurde als "DAS" Produkt in den FA - Praxen angepriesen, sodass Femibion etwas aus der Mode geriet.
Laut Aussage der Apothekerin, produziert der Körper bei Sonnenlicht selbst Vitamin D, sodass der Mangel hier nicht ganz so tragisch sei.
Gruß
"........... mir Gynvital gekauft, ist n bissl besser als femibion, der einzige unterschied ist der das gynvital auch einen Vitamin B lieferanten.....",
Gemeint war hier Vitamin D.