Hallo Mädels,
ich weiß, nicht jeder glaubt dran, aber für mich hört es sich einleuchtend an: wenn man am ES Sex hat kommen zuerst die männl. Spermien an, da diese schneller sind, aber nicht so lange überleben.
Hat man allerdings 2-3 Tage vor ES Sex, kann es angeblich nur ein Mädchen werden, da diese Spermien langlebiger sind, aber eben nicht so schnell.
Bei meinem Sohn hat´s gestimmt: GV am ES und es wurde ein Junge...
Wir wünschen uns nun sehr ein Mädchen, hatten nun aber gestern (vermutlich ES) GV...
Wer hat am Eisprung GV und es wird ein Mädchen?
Das Problem wird sein, dass die wenigstens Frauen ihren ES genau auf den Tag bestimmen können.
Abgesehen davon, müsste bei GvnP oder einer IUI dann ja fast immer ein Junge raus kommen. Ist aber nicht so, ganz normal 50/50. Von daher ist auch mit den Sex am ES Tag = wahrscheinlich Junge kein Funke Wahrheit dran.
Hmm, das stimmt natürlich auch wieder, das mit der IUI...
Naja, mit Ovus kann man den ES schon recht genau bestimmen.
Ich merke meinen ganz schön stark und teste dann zur SIcherheit nmoch mit Ovus.
Ovus zeigen teilweise schon 48 stunden vorher an.Wird dann schwierig mit der zwei Tage Regel
also wir haben am ES und es wird ein Junge.
Aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
Da viele auch schon Jungs bekommen haben trotz 3 Tage vor ES.
Liebe Grüße
Schließe mich meiner Vorrednerin an.Zumal die These längst als überholt gilt. Glaube nicht dran.
ich hatte rund um den ES jeden tag GV,worher,während nachher.
schau mal in meine vk,da ist mein zb.
ich bekomme einen jungen.
ramona,morgen 38.ssw
kann mich nur anschließen hatte um den es jeden tag sex
und es wird ei mädchen
bei der großen ... am selben tag und am tag nachher ...
lg
Der Sieger gewinnt , egal welcher x oder y
Meine Tochter ist ziemlich genau am ES entstanden - und ganz sicher kein Junge . Ist keine Garantie mit dem Sex am ES und dem Geschlecht, nur eine etwas erhöhte Wahrscheinlichkeit. ES kann man ja auch nicht immer auf den Tag genau feststellen.
So hatte ich auch mal gedacht aber ich kann dir versichern was kommt das kommt siehe meine VK
Glg Bibi
das ist aber wirklich so mit den wahrscheinlichkeiten...es stimmt es ist keine garantie, aber biologisch erklärbar und somit sex am ES gibt evtl ein klein wenig eher ein jungen bzw sex davor ein mädchen...wie gesagt, am ende kann es genau andersrum sein, aber das ist ja nun mal so bei wahrscheinlichkeitsrechnung...
huhu,
mein sohn ist durch vzo entstanden, da der eisprung ausgelöst wurde kann ich sagen er ist am eisprung oder den tag nach eisprung entstanden.
diesmal hatten wir auch am tag des eisprungs und den tag danach gv und es wird ein mädchen.
also ich würde sagen die chancen stehen wie immer 50/50. wenns da eine möglichkeit geben würde das zuverlässig zu beeinflussen wäre die geschlechterverteilung glaube ich niemals mehr so "gerecht".
viel glück
lg bomimi
Ich hatte am ES ..und kriege ein Mädchen...
alles Zufall.
Hallo,
öhöm, dann hätten ja fast alle KiWu-Kandidaten nur Jungs....
So´n Quatsch!