nach essen bauchschmerzen

in der 14 ssw- ist das normal?

1

Huhu#winke

Ich hatte bei meinem sohn nach dem essen auch richtige magenscmerzen die sich dann in super dolle blähungen ergeben haben. Hatte ich net zeit lang IMMER.

Wo sind den die Schmerzen genau? Magen, Darm oder Baby gegend?

Güße

4

eher so über bauchnabel

2

hallo du, ich bin jetzt 16+1 und das geht mir schon die ganzte ss so!
das ich ständig verdauungsprobleme darunter auch magenschmerzen habe. meine FA meinte das sei normal... also wens dir dennoch arg sorgen macht solltest du vll bei deinen FA mal anrufen und fragen ob das normal ist

lg:-p

3

Vielleicht zuviel gegessen? Am Anfang war meine Verdauung echt mies und ich konnte nur kleinere Portionen essen,weil einfach der Platz fehlte ;-)

5

Ich bin auch in der 14. SSW und hab immer Probleme nach dem Essen. Liegt wie ein Stein im Magen. Aber ich sollte in Zukunft einfach kleinere Portionen essen und was leichteres... Aber der Hunger ist immer sooo groß. aber der Bauch kneift dann immer danach... Vielleicht liegts auch nur bei dir daran. Kind macht sich ja auch langsam ganz schön dicke und drückt auf den Magen.
LG, palomita

6

Das mit dem apfelsaft funkt bei mir ned... ich trinke seid dem ich schwanger bin nur noch schorle und da geht weder pflaume noch was weis ich... ^^ bei mir steht ein guter tipp mit einen bebevita tee oder so... den werde ich mal in angriff nehmen. Vll währe das auch was für dich.
wen du was gefunden hast gib mir bitte bescheid :)

7

das mit dem tee werd ich auf jeden fall ausprobieren. danke!!!