Hallo!!!
Mich würde mal interessieren wann nach dem ES ihr bemerkt habt schwanger zu sein?
Wie früh kann man sich schwanger fühlen?
LG Lulina
Erster Schwangerschaftsverdacht???
ES+10/11...Erster positive SST und gleich wie muskelkater und flau im magen..
Ich finde das kann man nicht pauschalisieren...
Unser knöpfchen war ein unfall, trotzdem hab ich es geahnt und am 22.3. am nmt nen positiven Test gemacht.
Typische ss beschwerden kamen in der 6./7. Ssw
nee, pauschalisieren kann man das nicht, das ist klar. Mich würde nur mal interessieren, wie das bei euch so war.
Bei unserem 1.Kind hatte ich noch vor erwartetem Einsetzen der Regelblutung mordsmäßige Schmerzen (Mutterbänder) aber ganz anders als wenn ich meine Tage bekommen würde. Und das immer wieder über die ersten Wochen. Ich bin dann immer schauen gegangen, ob ne Blutung kommt... Übelkeit und flau wurds mir erste 7.8. Woche. So etwa.
Aber kann man sich auch schon direkt nchd em Eisprung, der Befruchtung anders fühlen? Hat da jemand Erfahrungen?
LG
wann kannste den testen?? Da ist viiiel eindeutiger als evtuelle Anzeichen
Am 03.04. Konnte ich positiv testen und in der Woche hab ich auch geahnt, das was im Busch war wollte keinen Kaffee mehr.
Richtig schwanger fühle ich mich aber erst jetzt, ich spür das kleine ab und zu und der Bauch fängt jetzt endlich an zu wachsen.
Aber das ist auch bei jedem unterschiedlich
Alex mit 19.SSW
ich hatte nach ES+1, 3 tage lang sehr empfindliche BW und nach 3 tagen nix mehr.
wusste aber 1 tag vor nmt dass ich ss bin,habe aber nmt+1 getestet.
Meine Brüste fühlten sich größer an und es spannt irgendwie.
bei mir ist was anders... komisch alles...
Hallo
Ich hab tagelang völlig untypische Blähungen gehabt
Da hab ich Tage vor dem Frühtest schon so eine Ahnung gehabt...und Recht behalten.
Aber wer weiß, vielleich lags auch an was anderem
LG
Leah
ja, so gings mir bei unserem 1. Kind auch :)