Hallo Mädels,
ich hab da mal eine blöde Frage.
Ich hatte gestern Abend so Blähungen, es hat im ganzen Bauch/unterleib gezogen und gekluggert, auch auf höhe der Gebärmutter.
Wusste auch nicht wie ich sitzen sollte.
Ist dass normal?
Hatte ich bei meiner letzten SS auch und 3 Tage später hatte ich einen Abgang.
Lg Chrissy
7SSW Frage Blähung und Unterleibsziehen???
Blähungen sind vollkommen normal in der Schwangerschaft. Habe ich auch. Vorgestern Abend war es so arg, dass ich richtig Bauchschmerzen hatte, als die Luft sich durch die Darm gequält hat. Habe dann einen Becher Fencheltee getrunken, und das hat dann geholfen die Luft 'rauszulassen'
Besorg Dir Fencheltee, das hilft ein wenig
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Cellia mit inside (9ssw) und tief im
Hallo Chrissy
Ich hab hier schon ganz oft gelesen, dass das völlig normal ist. Ich hatte auch bis vor ein paar Tagen ganz dolle Blähungen. Hab hier gelesen, dass Fenchel-Kümmel-Anis-Tee helfen soll. Den hab ich mir gekauft und jetzt ist es auch schon besser und so gut wie weg. Wenns geht verzichte halt auch auf blähende Lebensmittel wie Kohl, Zwiebeln....
LG
Tamara
Ja is leider normal in den ersten wochen der SS du kannst Sab Simplex benützen hilft super dagegen.
Das hab ich jetzt immernoch
Vor ca nem Monat hatte ich so starke Schmerzen, das ich nicht mehr stehen konnte...dann hat sich ein Wind gelöst und alles war wieder in Ordnung
Keine Sorge, das haben echt viele in der SS. Langsam essen und nicht zuviel auf einmal und Fenchel-, Anis- und/oder Kümmeltee ist gut dagegen. Nehm ich auch und lass raus, was raus muss!!
Alex mit 19. SSW