Hallo,
ich hatte ja vor ein paar Tagen eine kleine Zahn-Op.
Den Mund hatte ich zwar auf, hab aber durch die Nase geatmet. Dann hat der Zahnarzt mir mit der Hand wohl auf die Nase gedrückt und ich bekam echt schlecht Luft. Das dauerte bestimmt eine Minute. Ein paar Sekunden bekam ich gar keine Luft und den Rest der Zeit nur wenig.
Kann das dem Krümel geschadet haben? Ich war bei der OP bei 6+1.
In dieser Zeit der sS entwickelt sich doch auch das Gehirn..
kurzer Sauerstoffmangel
warum lässt du zu das man dir die luft abdrückt???
Haha, erstens kann man nichts sprechen beim Zahnarzt, wenn er da grad im Mund was macht und im Mund noch alles voller Blut und Speichel ist. Und zweitens durfte ich mich nicht bewegen, weil er gerade was wichtiges kleben musste.
Klasse Gegenantwort , mannomann
hallo??
ich hab ganz normal gefragt!!!
ich hätte mit den armen gefuchtelt, aber bei deiner antwort weiss ich ja wie viel sauerstoff dir fehlt---
Hallo
Das Gehirn entwickelt sich erst später jetzt ist erst mal die Herzentwicklung dran. Das schlecht Luft kriegen schadet deinem Baby aber nicht. Wäre es so hätte man schon längst etwas für die Frauen erfunden die es immer wieder schaffen auf dem Rücken aufzuwachen. Den auch hier bekommt man schlecht Luft weil halt irgend etwas genaue Bezeichung mag ich jetzt nicht suchen abgeklemmt wird..
Du hatest bestimmt noch ein bischen Sauerstoff im Blut...so das dein Krümel davon gezerrt hat.....