Spüre gar nichts und keine Anzeichen?

Hallo liebe Mütter werdende :)

Wenn ich höre, dass es bei anderen viele Anzeichen gibt wenn Sie schwanger sind, überleg ich mir, ob es bei mir normal ist, dass ich überhaupt nichts spüre?
Mein ein einziges Anzeichen ist, dass mein Magen knurrt und ich schnell wieder Hunger habe wie beim ersten Schwangerschaft (FG)
Ist es noch zu früh bei 6 SSW oder habt ihr auch gar nichts gespürt?
Danke an euch für die Antwort, würde mich freuen dieses Fragezeichen im Kopf zu vergessen.#augen

1

bei mir fingen die ganzen anzeichen in der 7 ssw an vorher habe ich nix gemerkt

2

Hi,

mach dir keine Gedanken. Das ist bei jedem anders. Das einzige was ich gespürt habe war, dass ich sehr müde war. Sonst gar nichts. Einer Freundin von mir war richtig übel, eine andere hatte gar keine Anzeichen. Und allen Babys im Bauch gehts immernoch gut ;).

LG

isabel
31. SSW

11

hMM.. müde bin ich auch aber das war ich immer :) auch vor der SS.
Danke für deine Antwort, dann bin ich wohl nicht die einzige, hoffe dass es dem Baby gut geht :)
Alles Gute wünsch ich dir und deinem #baby

3

hallo,

ich bin morgen in der 16. ssw und habe bis jetzt auch kaum anzeichen dafür, dass ich schwanger bin! ;-)
hatte ab der 5-13 ssw extreme müdigkeit, stäniger harndrang bis jetzt, leichte stimmungsschwankungen...aber sonst nichts!!! hatte gaaaanz leichte übelkeit...mehr aber nicht!
baby ist aber immer wohl auf, zeitgerecht entwickelt und ich beginne langsam mich zu freuen, dass ich so eine unkomplizierte schwangerschaft haben darf.

also genieß es, es wird alles gut sein mit deinem baby!!! :-)

lg

6

Danke sehr, ich hoffe, dass das normal ist und auch wie du es sagst, und dass mit dem Baby alles In Ordnung ist.:-D

4

Hallo Hallo!

ich bin jetzt in der 10. SSW und ich spüre außer der Müdigkeit rein gar nichts von meiner Schwangerschaft!!! Mir gehts wie immer!
Keine Übelkeit, keine schlechte Laune, etc...

Also mach Dir nicht verrückt, sonder freu Dich drüber wenns so weiter geht und trotzdem alles in Ordnung ist!!

In der 6. SSW ist das denke ich aber noch völlig normal!!

VIEL GLÜCK FÜR DICH UND DEINEN NEUEN UNTERMIETER!! #schwanger

Simone

8

Danke vielmals :) Dann hoffe ich dass es so weiter geht mit
Ich und mein Untermieter :) #babysüss..

5

sei froh XD ich hatte ab der 6 ssw
-Brustschmerzen un empfindliche Warzen
-Übelkeit und Erbrechen
-Wetterempfindlichkeit bei schlechten wetter schlimme Migräne
-Geruchsempfindlich gegen kaffee,zigaretten,alkohol,metall *Mein mann ist metaller* und und und...
-und anfändliche magenprobleme mit sodbrennen

ich kann dir gerne etwas abgeben XD bin jetzt 16+2 und habe den ganzen scheiß immer noch :) #schmoll

9

Oh, dass tut mir leid, ich hoffe es geht alles mit der Zeit vorbei, dann ist es Wohl bei jeder Mensch anders.
Nein Danke lieber nehme ich nichts hehhe :) Gute besserung und eine Schöne Kugelzeit.#herzlich

7

Außer ab und zu Müdigkeit, und am Anfang der SS eher unterschwellige Übelkeit habe ich auch nichts gehabt. Eigentlich in noch keiner Schwangerschaft. Nun gut, wenn ich die seit Beginn der SS überaus anhänglichen Katzendamen dazuzähle, dann eben noch das. Seit etwa der 7./8.SSW aber auch so gut wie gar nichts mehr.

Mach dir keine Sorgen. Habe selbst schon 3 FGen hinter mir, und mache mir auch ständig Sorgen, dass was nicht stimmt. Bisher war zu meiner Überraschung (war vor jedem Termin überzeugt, dass es wieder ein MA wird) immer alles in Ordnung. Seit gestern kann ich Gott sei Dank auch den Herzschlag des Krümels mit dem Angelsound hören. Das beruhigt noch etwas mehr.

Liebe Grüße
Mandy mit Silas (06.12.08) &Tamino (12.06.10), 3 #stern (2007,2009,2011) und #ei (11.SSW)

10

Du verstehst meine Sorgen bestimmt besser wenn du 3 FG hinter dir hast, es tut mir leid mit deinem Sternchen, aber hoffe dass jetzt alles in Ordnung geht.
Schön, dass du den Herzschlag sehen konntest, ich möchte es auch soo gerne sehen, dann bin ich auch etwas beruhigt.
Danke für deine nette Antwort, und alles Gute mit dem Baby.#baby