Hallo Mädels,
war heute bei meiner FA. Sie hat sehr lange und gründlich geschallt und als ich nach dem Geschlecht fragte sagte sie gleich, da könne man jetzt noch keine Aussage machen...
dann schallte sie weiter und meinte obwohl man hier schon einen kleinen Schniepie vermuten könnte (konnte es auch sehen), aber sie will sich jetzt noch auf keinen Fall festlegen.
Ich bin heute erst 12+0!
Jetzt wollte ich gern mal wissen, wann ihr es erfahren habt und bei wem vielleicht auch eine sehr frühe Vermutung abgegeben wurde und ob es sich bestätigt hat....
Is halt nur die Neugier, da mein ganzes Umfeld mir schon wieder ein Mädel andichtet...welches ich auch gern nochmal nehme.
LG reuas mit Luisa (2) an der Hand
wann habt ihr das Geschlecht erfahren?
wir bekommen ein mädchen ,haben es in der 19ten woche erfahren und da konnte man es eindeutig sehen das kein pinn zwischen den beinchen war ^^
lg pia mit felina und finnja im bauch ♥
Also bei mir wurde in der 12ssw das erste Mal ein Junge vermutet und ist bis heute so geblieben Es war auch ein Schniepel zu sehen und das eindeutig, wobei es oft heißt, dass ja anfangs alle gleich aussehen...
Natalie 38ssw
1. SS 18SSW (Junge)
2. SS 20SSW (wieder Junge)
Das finde ich gut das deine FÄ nichts dazu gesagt hat. Finde Outings vor der 20. ssw nicht so gut.
Ich habe in der 22. Woche (21+1) bei der Feindiagnostik erfahren das ich eine Tochter bekomme.
lg
Mach dir keinen Kopf,12.Woche ist viel zu früh,um das Geschlecht per Ultraschall feststellen zu können
ich habs gleich 3 fach bestätigt bekommen: bei 21+6 durch meine FA,bei 22+0 durch eine Ärtzin im KH und bei 22+4 bei der FD
Kannst ja mal in mein VK schauen,hab das einmal ein 3D Foto von zwischen den Beinen und einmal ein Ultraschall vom gleichen Bereich :)
Ich bekomm einen kleinen Sohnemann
lg Engel und Max 25+5
Anfang der 15.woche hat man den zipfel zwischen den beinen gesehn
SSW 15 und es blieb auch bei dem Geschlecht
habe es in der 17 ssw erfahren.
alles was vor der 17 ssw geoutet wird finde ich viel zu früh.
die klitoris ist bei den mädels meistens noch hypertroph (sehr groß) und zeigt sich leicht als schniedel ... genauso sehen hoden auch mal aus wie die schamlippen.
meine ärztin hat sich erst ab der 20 ssw festgelegt!
mittlerweile haben es mir 4 ärzte bestätigt. es wird ein junge *freu*
christina mit nico (26. ssw)
Ich habe es erst in der 22.ssw erfahren... 4 wochen vorher wollte mein Arzt sich nicht festlegen !
Er geht lieber auf nummer sicher... und sagt es erst wenn es für ihn 100%ig sicher ist !
Finde es sehr früh in der 12. ssw und da würde ich mich dann auch noch nicht drauf verlassen !
Bei einer bekannten hieß es in der 15.ssw es sei ein Junge... dann in der 23.ssw wurde es doch ein Mädchen !
hallo
in den ssw in der du nun bist sehen beide geschlechter so ziemlich identisch aus. das ist 50% angesagt.
da bleibt nur abzuwarten.so ca 20ssw ist es sicherer.bei meiner bekannten waren sich fa und ärzte im kh bei us vor dem ks noch sicher, dass sie ein mädchen bekommt. als sie aus der narkose aufwachte sagte der arzt:herzlichen glückwunsch zum sohn!
lg siem 30ssw mit dem 3 ü-ei
Hi,
ich erfahre es am 25.07 bei 12+3 :) (Biopsie)
Per US konnte man es bei mir noch nicht so früh feststellen...da sehen Bub und Mädel sich noch sehr ähnlich aus ;)
LG
wieso wird bei dir denn eine biopsie gemacht?
lg
christina und nico (26. ssw)
Hi,
weil mein erster Sohn Totgeboren wurde aufgrund des Downsyndroms :(
LG