Ein hoch auf mein Wasserbett

huhu Mädels ich bin ein absoluter Bauchschläfer =)

ich dachte die ganze Zeit eigentlich das es normal ist das man in der 20 Woche noch ohne Probleme auf dem Bauch schlafen kann, aber als ich mich dann mal in einem normalen Bett auf den Bauch legen wollte ging das gar nicht.

In meinem Wasserbett habe ich gar keine Probleme damit, ich würde mal sagen das Bett passt sich der Kugel an:-p

Ich hoffe ja das es bis zum Schluss so bleibt:-D

1

Also ich bin jetzt heute 41+1 und ja, ich schlafe auch noch so halb auf dem Bauch in meinem Wasserbett. ;-)

So halb heißt seitliche Bauchlage - also das untere Bein ausgestreckt, das obere Bein angezogen und ein Kissen dazwischen und dann halb auf dem Bauch.

3

Genau so schlafe ich auch... mit meinem Stillkissen, aber ohne Wasserbett! ;-) Also wird es nicht am WB liegen... :-p

2

ALso ich konnte sehr lange aufm Bauch schlafen, auch ohne Wasserbett. ;-)
Bei meiner 1. Ss bis zur 26. Woche ca. und in dieser so bis zur 24. Woche.

Hab mit Wasserbetten keine Erfahrung, mir graust es aber vor dem Gedanken, schwanger in einem schlafen zu müssen, da ich so schon Probleme hab, ausm Bett zu kommen. xD
Denke aber mal, dass man das gewöhnt ist, wenn man schon länger ein Wasserbett hat, oder?

LG Danni, mit Melina Sophie (2 Jahre) & #ei 32+2

4

ich schlafe auch noch teilweise auf den bauch .. da ich eigentlich nur seiten schläfer bin und in dieser ss echt oft aufen bauch geschlafen habe.. ..

jetzt liege ich so halb aufen bauch und halb auf der seite.. und das in der 30 (morgen 31) ssw ;)
achja und ohne wasserbett :P

5

Möchte unser Wasserbett auch nicht mehr hergeben. Habe auch das Gefühl es passt sich einfach besser dem Körper an - merke nur langsam, dass ich aufgrund der Gewichtszunahme nun doch langsam mal Wasser nachfüllen muss ;-) Wird dann bestimmt noch öfter vorkommen, bis November ist noch viel Zeit und der Bauch wächst und wächst ;-)

6

jaaaaa.... ich bin auch total froh ein wasserbett zu haben!!! #huepf

schlaf auch auf dem bauch und bin soooo froh das ich das immer noch kann!

nie wieder ohne wasserbett #herzlich

viele grüße
pinkbaby 34. ssw