Huhu Mädels,
Bin nun in der 15. SSW und bin echt froh dass ich nach 2 FG die kritische Zeit überstanden habe..
Hab immer noch mit extremer Übelkeit und Erbrechen zu tun (heute gehts mir ausnahmsweise bisher gut) meine Brustwarzen sind noch empfindlich und ich bin soooo müde.. fühl mich echt wie in der Frühschwangerschaft ich schlaf jeden Nachmittag und jeden Abend auf der Couch ein..
Sind das denn immer noch gute Zeichen in dem Teil der SS oder hat das damit nix mehr zu tun?
Bin manchmal wirklich sehr verunsichert ob alles in Ordnung ist auch wenn ich glaube manchmal ein zartes Blubbern zu spüren..
Meinen nächsten Termin hab ich erst am 27.07. also in genau 2 Wochen..
Liebe Grüße
Evengeline mit Peanut 15. SSW
Woher weiß man denn nun ob alles ok ist?
Hallo, ich bin in der 23. SSW (fast 24. SSW) und habe auch fast jeden Tag mit Müdigkeit zu tun. Also: Keine Sorge, das scheint sich bei vielen einfach durch die ganze SS zu ziehen (wie leider auch die Übelkeit).
Hey, vielleicht wird das Blubbern ja demnächst stärker, dann weißt Du ganz genau, das mit dem Kleinen alles ok ist
LG
peppermint
Naja, um den knubbel zu fühlen ist es noch n bisschen früh das kommt zwischen der 17. - 21. SSW.
Ich hab von Müttern gehört, die fast die ganze SS über unter Übelkeit leiden. Das ist bei jeden unterschiedlich und kein Zeichen dafür, das irgendwas nich stimmt. Mach dir bitte keine sorgen!
Und schlafen muss ich auch viel ich steh morgens spät auf und bin mittags schon wieder müde
Mach dich nich fertig!
Alex mit 19. SSW
Also ich komm Samstag in die 15.ssw und merk das Blubbern auch schon ....Bekomme mein 2. Kind
Das ist ja auch normaaaaal, du glückliche
Verstehe zwar, dass du nach 2 FG verunsichert bist, ich würde aber dennoch davon ausgehen, dass alles gut läuft es sei denn es gibt irgendein Anzeichen dafür dass es evtl. nicht so ist (Blutungen, Schmerzen...).
Dann natürlich sofort zum Arzt.
Ansonsten versuch dich zu entspannen und die SS zu geniessen und bald spürst du den Bauchbewohner bestimmt auch häufiger und weisst, dass alles ok ist
Danke
Ich weiß ja dass die Wahrscheinlichkeit gering ist dass nun noch was schief läuft und ich hatte die ganze SS noch keine Probleme (Blut, Schmerzen, etc) nicht mal ne Kontaktblutung da finde ich es ja noch unsinniger dass ich mir Sorgen mache.. hab ja eigentlich keinen Grund..
Und trotzdem kommt die Panik ab und an.. weiß nur nicht wie ich mich da beruhigen soll.. aber ich sollte wohl einfach mal Vertrauen haben..
Also ich habe meine zwei schon in der 14 SSW gespürt. Ist wie ein kitzeln bei mir. Seit nen paar Tagen verändert sich das Gefühl zu nem tock tock. Meist nur wenn ich ruhig am PC sitze oder halt Abends.
Ich habe dafür meinen Angelsound wenn ich verunsichert bin dann horche ich kurz rein höre das Herzchen, das blubbern und bin beruhigt.