Hallo
Ich muss immer noch obwohl ich jetzt in der 16ssw angekommen bin muss ich 3-4 die Woche Magensäure erbrechen, bis der 13ssw war es noch schlimmer 3-4 am Tag.
hat jemand von euch auch so was? es das normal in der ss?
Lg vab
Magensäure erbrechen in der 16 ssw
Hi
Ich bin in der 18.SSW und musste mich auch wie du so ab der 10.ssw übergeben
besonders früh morgens wenn ich zu Arbeit gehen wollte, dann natürlich auch mit Magensäure und bissel Blutfäden
Wenn man auf leeren Magen sich übergibt dann ist es normal dass da nur Magensäure kommt
ich war noch da war ich Ende 16.ssw 3 Tage wegen schlimmen Erbrechens im Krhs
Gott sei Dank geht es jetzt wieder, musste mich aber am Montag wieder ganz wenig übergeben
Bei manchen Frauen geht das wohl bis zur Geburt weiter
Hey Vab,
ich bin zwar schon weiter aber ich hatte das bis zur 17.ssw gehabt, dass ich immer wieder mal Magensäure erbrechen musste, besonders morgens. Das ist normal, bei der einen dauert es länger bei der anderen ist es wie Wunder nach der 13.ssw vorbei.
LG Silvi mit Prinz 26.ssw
Ich hatte das von der 7. bis zur 14. SSW ganz extrem schlimm. Da musste ich öfter am Tag erbrechen, auch wenn nix im Magen war. Danach wurde es weniger bzw. nur noch 1-2 mal am Tag und jetzt bin ich in der 31. SSW und muss in der Woche bestimmt noch 2-3 mal kübeln. Meinem kleinen Mann gehts gut und ich weiß, dass ichs bald geschafft habe
ich danke euch
das erbrechen es ja normal aber dieses magensäure ist nur eklig und bitter im Mund.
hoffentlich gehts bald weg.
Lg vab
Magensäure ist zwar ekelig, aber andere Dinge sind auch eklig wenn die Retoure kommen... ich wollts nur mal sagen