35.ssw - Übelkeit/Müdigkeit - normal? wer noch?

Hallo An Alle!

Bin heut 35.ssw und irgendwie fühl ich mich schlapp, leg mich fast jeden Tag am Nachmittag hin und schlaf 1-2 Stunden.

Ausserdem ist mir hin und wieder mal etwas übel, aber keine "Kotzerei" (sorry für den Ausdruck) gott sei Dank :-)

Ist das normal, kennt das wer noch so zum Schluss raus?

Danke und liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi 35.ssw

1

Hallo Kerstin,

ich bin in der 36ssw und mir geht es genauso.

Habe das auch das ich Mittags gut meine 2std schlafen kann und die Übelkeit plagt mich auch hin und wieder. Aber sie ist gott sei dank nicht so schlimm wie zum anfang.

Woran das liegt weiß ich auch nicht, aber so lange haben wir ja nun auch nicht mehr :-)

Wünsche dir einen schönen Tag.

Lg Claudia und Bauchmaus 36ssw

2

Huhu, wollte gerade die selbe Frage stellen wegen der müdigkeit!
Das dir übel ist, ist normal, weil die Gebärmutter und das Baby den Magen wegschieben! Ist meine 2.ss und kenne das von der 1. !
Mit der Müdigkeit ist grausam, zumal ich mich nachts drehe und Wende & kaum Schlaf bekomme! Morgens bin ich total gerädert & könnte ab zehn wieder nur schlafen! Ist mit Kind natürlich schwierig :-)
Lg
( 34.ssw )

3

Ihr sprecht mir soooo sehr von der Seele.... mir geht es genauso! Heute spielt mein Kreislauf extrem verrueckt, mir ist andauernd schwindelig. Liegt es vielleicht am Wetter???

Von den Naechten mag ich gar nicht sprechen.... :-(

Drueck uns die Daumen Maedels, das es besser wird... #winke

Caughtie (35.SSW)

4

hallo,
ja ich bin auch jemand von der sorte! hatte heute morgen schon gepostet,bin aufgewacht und hab nur noch verschwommen gesehen!was wieder weg ist! bin dann zum doc! dem baby gehts gut,blutdruck is bisschen niedrig gewesen! beim augenarzt war auch nix zu finden.
muss ja eh noch viel liegen daher kommt mein blutdruck auch nicht wiklich hoch! aber im moment geht smir auch nicht gut und hab mit schwindel und leichter übelkeit zu tun! kann auch echt am wetter liegen! es ist zwar nicht warm bei uns aber es ist komisch drückend! ach menno! ich mag nicht mehr so langsam!

naja durchhalten!!!!