hallo, nochmals ich :/
ich hatte selber schon eine fg aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
wenn das baby abgeht in der frühschwangerschaft, hat man trotzdem noch ss symptome wie brustspannen, müdigkeit und ständiger harndrang???
wer kann sich noch daran erinnern?
lg pinkcandy
ss symptome bei fg?
Ja, kann man leider immer noch haben. Lese nach 3FGen nach wie vor viel im "Frühen Ende", und es berichten viele, dass sie z.B. auch nach einer AS noch eine Weile SS-Symptome haben, oder sich z.B. noch total schwanger fühlten, obwohl klar war, dass das Baby schon eine Weile nicht mehr lebendig war. Das liegt einfach am HCG-Level.
Bei meinen FG (4FG) gingen die SS Anzeichen weg,da wusste ich FG
Bei meiner Fehlgeburt gigen die Anzeichen auch weg, asl die Blutung zu ende ging. Brustwarzen haben auch nicht merh weh getan.
Ich hatte bereits 2 FG und bei mir war es immer so dass meine SS-Symptome sofort weg waren.. sowohl bei der FG in der 6. SSW mit natürlichem Abgang und auch bei meiner MA mit AS in der 11. SSW..
Dachte bei der MA schon dass meine SS-Anzeichen nun endlich besser werden.. hätte nicht gedacht dass es daran lag dass das Herzchen nicht mehr schlägt..
Bin nun wieder schwanger und nun in der 15. SSW und hab nach wie vor die volle Packung von SS-Symptomen... Übelkeit, Erbrechen, Brustschmerzen, bleiernde Müdigkeit, etc
Wobei das auch nicht so sein muss es kann einem auch plötzlich gut gehen und alles ist ok!!
Alles liebe und immer positiv denken!!
Evengeline mit Peanut 15. SSW
was bedeutet MA ???
Ich hatte letztes Jahr September eine Fehlgeburt (MA), das Kind war etwa schon eine Woche nicht mehr lebendig - und mir war immernoch übel. Das HcG sinkt ja nicht von einem Tag auf den anderen.