Hallo ihr ... heute früh als ich aufgewacht bin hatte ich schlimmes bruststechen... habe deswegen mal schnell meine Brüste ausgepackt und schon lief eine durchsichtig leicht weislich flüssigkeit in kleinen mengen aus meine brustwarzen? ist das normal? in 16+6 schon? irgendwie seltsam,... bleibt das? oder ist das ne ausnahme? geht es noch jemanden so? kann das schon die vormilch sein?? ne oder?
LG MaegPie und Bobbelchen (16+6)
16+6 SSW und schon klare flüssigkeit aus der Brustwarze?
Hatte ich auch total in der SS, nur doffer weise hatte ich nach ihrer Geburt überhaupt keine Milch und musste sie mit der Flasche füttern!
Du hast heute schon mal genau das selbe gepostet, das nennt man crossposting
wie viele antworten und Bestätigungen willst du denn noch das es mit sicherheit die Vormilch ist ?? Bei manchen kommt sie eben schon früher, warum auch nicht ?? Und das sie klar und etwas milchig ist, ist normal. Was sollte auch sonst aus der Brust kommen wenn nicht die Vormilch ??
Und das musst gerade du sagen! Und nun geh petzen #Bla
klar, dass genau DU wieder dein senf dazugeben musst
mensch du wirst ja schon zum richtigen stalker wie niedlich :-P
während ich petzen gehe, solltest du dir mal sowas wie ein richtiges hobby und richtige freunde suchen, wenn du denn weißt was das ist, macht nämlich meiner forumaktivität nicht den anschein