Morgen Prüfung! Habe Angst!

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen meine mündliche Prüfüng zur Einzelhandelskauffrau...und naja jetzt bin ich natürlich suuuuuper nervös!
Mir ist richtig schlecht, hab Bauchschmerzen und hoffe einfach nur das alles gut geht....

Zu meiner Frage:
Da ich ja so super nervös bin...kann das meinem Baby schaden??

Ich bin wirklich riiiichtig nervös....

Danke schonmal für die Antworten.

LG Jenny 10 + 6

1

ach was, entspannt dich! Deinem Krümel gehts gut!

2

hallo, guten morgen, dann drück ich dir mal alle daumen, vor meinen prüfungen war ich auch super nervös#zitter und dachte, ich sterbe...aber bestimmt klappt es schon:-D
deinem baby schadet es sicher nicht, es bekommt zwar deine gefühle mit, aber das muß es ja auch als vorbereitung für später. hauptsache, du denkst dran, mogen gut zu frühstücken und gut zu trinken. und nach der prüfung erstmal schööön ausruhen.
also, viel glück und toi toi toi#winke

3

Dein Baby bekommt zwar mit das du nervös bist aber "schaden" tut es ihm in dem Sinne nicht. Es ist halt auch aufgeregt und wird wahrscheinlich ordentlich in deinem Bauch rumturnen.

Drück dir für morgen ganz fest die Daumen! Und dann ist es ja auch geschafft und du wirst wieder ruhiger werden. Bedenke, wenn du bestanden hast wird das Baby sich genauso darüber freuen wie du auch!!!

4

Danke eure Antworten sind echt super lieb :)
Morgen um die Uhrzeit habe ich es zum Glück schon hinter mir...
Ich hasse einfach Prüfungen hehe...

5

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung. Weiß, wie es dir geht. Hab das grad hinter mir. Hab grad mein Studium beendet und hatte bei der mündlichen Prüfung auch Sorge, dass meine Aufregung dem Baby schadet. Aber mach dir kein Kopf.

Du machst das sicher super!

Schönen Sonntag#winke

6

wünsch dir viel glück#klee
ich hab am 7.7.11 meine prüfung zur verkäuferin gehabt,es war besser als ich dachte.hab auch bestanden meine bauchmaus war in dem moment richtig ruhig,hat bestimmt daumen gedrückt#rofl
aber die aufregung schadet dem baby normal nicht.
schaffst du schon.
lg
jenny mit bauchmaus 28.ssw

7

Hallo,

nee, da kann nix passieren. Während meiner ersten SS hab ich auch mein Studium beendet mit 2 großen Prüfungen. Die erste auch so im 1. SS-Drittel, die mündliche Prüfung dann schon mit Murmel im 6. Monat. Ging alles glatt.
Viel Glück!
palomita

8

Hallo,
die Aufregung ist zwar nicht so toll für´s Baby wird aber nicht schaden. Wenn du so Angst vor der Prüfung hast, solltest du vielleicht Notfalltropfen (Bachblüten) nehmen, hilft mir bei jeder kleinsten Aufregung.
LG SAbine

9

Ich kann es dir nachfühlen. Ich habe eine Prüfung am Dienstag und eine am 30.07. (Samstag), bin dann 9. bzw. 10 SSW. Ich hasse auch den Gedanken an die Aufregung und hoffe, dass der Zwerg sich davon nicht beeindrucken lässt. Viel schlimmer ist aber die Übelkeit. Ich habe wirklich Angst den Prüfern vor die Füße zu k.... oder umzukippen.... Das ist eine Horrorvision von mir.

Moni, die es nicht abwarten kann, dass es August und damit erstmal alles vorbei ist.

10

Ich hatte in den ersten 3 Monaten der SS eine mündliche Prüfung und zwei Vorträge und bin vor solchen mündlichen Sachen auch immer mega aufgeregt! Geschadet hat´s dem Kleinen überhaupt nicht ;-)
Eine gesunde SS lässt sich von Nervosität nicht beeindrucken :-D
Also auf jeden Fall hin und die Sache hinter dich bringen! Es lohnt sich... und man kann vor allem richtig stolz auf sich sein, dass man das trotz SS hinbekommen hat #pro

Aber danach natürlich schön entspannen, viel liegen und verwöhnen lassen!!