pizza bestellen ??? was darf frau ?

hallo, wir planen nachher beim lieferdienst zu bestellen und ich hätte sooo hunger auf gnocci gorgonzola...dürfte ich den denn ???

1

HuHu,

so lange alles erhitzt ist, guten Hunger..!!
Bestellen kannst du das worauf du hunger hast, nur Sushi wäre nicht so angebracht..!!

Lg

2

Hi,

klar darfst Du!

Aber traust Du Dich?! Ich z. B. würde nie bei einem Lieferdienst so etwas bestellen. Keine Ahnung, ob das frisch ist und ob solche "Ausergewöhnliche Dinge" oft bei einem Lieferdienst bestellt werden.

Solche Sachen mache ich entweder zu Hause oder in einem guten Restaurant - die meisten haben ja auch zum Mitnehmen.

LG
Caro mit Max bald 7 Jahre und Lara 2 Jahre

3

also bei uns bieten ALLE Lieferdienste gnocci oder nudeln gorgonzola an, das ist nix außergewöhnliches.......

und außerdem weißt man doch ach nicht ob alles andere frisch ist oder? wenns danach geht dürfte man gar nix mehr essen....auch in einem restaurant nicht, da ich selber aus der gastro komme, weiß ich wie es in manchen küchen zugeht, also von daher......

6

lass dich nicht verrückt machen. das klingt absolut nicht außergewöhnlich, ich finde es eher nicht normal, sich über jedes nahrungsmittel gedanken zu machen. die dinger kommen in der regel, genau wie die pizzen, aus einem superheißen ofen, der ist heißer als bei dir daheim und vieles bei den liefrdiensten ist vorher im frost gewesen. ich würde mir dabei null deganken machen, ausnahme: sushi.

4

wir haben auch eben bei hallo pizza bestellt. nudeln in käse-sahne-soße. lecker. guten appetit!!#mampf#mampf#mampf#mampf

5

wir haben gestern pizza bestellt:mit pute,gyros,brokolli zwiebeln u sauce hollondaise,war der hammer...so was kann man sich nicht entgehen lassen ;) das einzige wovon ich da die finger lasse ist feta...lg.nadine 6+4