Huhu
War gestern im Kh, weil ich dachte ich würde Fruchtwasser verlieren. Zum Glück war es nichts Schlimmes. Sie haben dabei allerdings nochmal unsere Süße ausgemessen.
Meine Maus ist es 2260 g leicht und ca. 42 cm lang. Wie siehts bei euren Bauchzwergen aus???
LG
Vergleichswerte 34 SSw
Das klingt ja alles optimal bei dir
Bin ab heute auch in der 34.ssw und hab morgen meinen nächsten FA Termin Hfftl bekomm ich da wieder maße gesagt war ja in der 32.ssw leider nicht der Fall
Lg Puschel 34.ssw
Dann schreib doch morgen mal wie sich deine Maus entwickelt hat. Bin ja mal gespannt
Hallöchen,
puh, dann hast du ja noch mal Glück gehabt
also vor einer Woche war unser Kleener 39cm kurz und ca 1500g leicht...
In drei langen Wochen erst wieder der nächste Termin, dann hat der Wurm sich hoffentlich gedreht, im Moment noch BEL!
Schönen Sonntag noch,
obeline, 33+2
Mach dir keine Sorgen...Dein Kleiner dreht sich bestimmt noch. Aber warum hast du denn erst in 3 Wochen den nächste Termin? Die müssten doch jetzt alle 2 Wochen sein...
In der Schweiz ist das leider ein bisschen anders. Da wäre eigentlich jetzt in drei Wochen ein Termin (nach meinem Letzten), aber da meine Ärztin im Urlaub ist, sind es doch wieder 4 Wochen geworden
Finde das auch etwas doof, aber wenn mein Kleiner so aktiv ist wie im Moment, ist ja alles gut
LG
Unsere Maus war bei 33+2 (34.SSW) ca. 44 cm groß und 2330 Gramm schwer!