Hallo ihr lieben
Ich habe vielleicht eine etwas doofe Frage.
Mal angenommen ich würde nachts im Bett einen Blasensprung bekommen, muss dann sofort das Bett abgezogen werden und die Bettwäsche gewaschen? Ich meine mein Mann kommt dann ja mit ins KH und ist dann auch erstmal nicht zuhause um das sauber zu machen.
ZZt ist es noch so, das ich im Falle eines Blasensprunges mit dem KW transportiert werden müsste. Könnte also überhaupt nicht helfen. Mein Mann muss dann noch die letzten Kleinigkeiten in meine Tasche packen, organisieren das jemand auf unsere Tochter aufpasst usw.
LG Schorti Et-29
Nach Blasensprung sofort sauber machen???
also mir ist auch im bett die blase geplatz und wir hatten keine zeit mehr das sauber zu machen, weil wir auch in dem moment noch so beschäftigt waren die nötigen sachen einzupacken und loszudüsen... so schnell ging das alles.... aber mein freund ist dann nochmal nach hause hats gewaschen und alles ging gut raus. keine flecken mehr drin
Dein Mann soll einfach Handtücher drauf schmeißen und dich ins KH bekommen mit dem RTW. sauber kann er später machen ;)
Hallo
Also, bei mir ist die Fruchtblase auf dem Laminat im Wohnzimmer geplatzt, wenige Minuten später war mein Sohn da, wir haben es weder geschafft irgendwie zu putzen noch sonst was.
Das war gegen 6.20 gegen 09:00 Uhr kam mein Freund erst dazu, dass Laminat zu reinigen!
Ich glaube, es kommt wirklich darauf an, wie Du dich fühlst, wenn Du und dein Mann noch entspannt genug seit, dann könnt ihr das ja noch reinigen, wenn nicht muss es halt warten ;)
Viele Grüße und alles gute
Hey,
leg dir eine große Unterlage unter das Bettlaken.. eine Wickelunterlage vom DM - dann ist nicht gleich das ganze Bett versaut, wenn die Fruchtblase platzt.
Ich würde das Bett wenigstens abziehen.. es kommt ja nicht mal gerade wenig Fruchtwasser aus der Fruchtblase.. ist ja dann alles nass.
LG Diana
mach dir einfach in den letzten wochen eine unterlage unter bettlaken
es gibt doch die für kinder bei rossmann
dann braucht ihr nur das spannbettlaken waschen
lg dany
Darf ich fragen, wieso du mit dem KW transportiert werden müsstest?
Ansonsten könntet ihr auch so eine wasserdichte Unterlage verwenden, gibts in verschiedenen Größen und schon günstig bei ebay.(Haben wir uns auch besorgt, als wir die Matratzen neu gekauft hatten, da ich gern mal was daneben schütte im Bett)
Weil der Kopf unseres Sohnemannes wieder abschiebbar ist und solange er nicht fest im Becken ist, man nur waagerecht sein soll, damit die Nabelschnur nicht um den Hals des Kindes rutscht.
ne, damit die nabelschnur nicht VOR den kopf des kindes, vor den ausgang rutscht.
hallöchen.ich habe meinen sohn auf dem sofa geboren...wurde auch nicht direkt sauber gemacht...das sofa benutzen wir heute nochalles gute
ich musste ja grade mal schmunzeln, ich hatte bei meinem Sohn sogar eine Heizdecke drunter,
immer sagte meine mutter denke dran die mal raus zu machen
naja mütter, die reden ja immer viel, lach...
Naja der Tag X kam, und mir platzte die Fruchtblase, mein erster Gedanke, scheißßßßeee die Heizdecke
nachdem irgendwer den RTW gerufen hat,
und meine Eltern eingetroffen sind ( war alleinerziehend mit einer 17monate alten tochter)
sind wir ab ins KH.
Der ganze Kram wartete schön brav auf mich, als ich 8stunden später wieder zuhause war, fand ich ein schlachtfeld vor
Aber es ist alles sauber geworden