Hallo ,
ich schaue gerade im Internet was besser ist, Vichy Liposculpture oder von Avene Elancyl gegen Dehnungsstreifen, vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung damit gemacht?!
Ich weiss hängt alles mit dem Bindegewebe zusammen aber ganz ohne möchte ich es auch nicht versuchen....
Oder habt ihr vielleicht ganz tolle Erfahrung mit einem anderen Produkt gehabt???
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Dehnungsstreifen
Ich empfehle dir absolut Weleda Schwangerschaftsöl! Die sind einfach super!!
Huhu,
ich bin das 2. Mal schwanger, 1. SS nicht gerissen, 2.SS bisher auch nix. Ich nehme Freiöl
L.G
Haruka 34.SSW
du hast es ja schon geschrieben....das bindegewebe ist an den streifen schuld...
allerdings.... ich habe eine creme von balea mit urea...die ist super für die haut...und ich massiere mit einem peelingschwam jeden tag mein bauch...aber nur ganz leicht...will ja keine wehen bekommen....
grüße
cafetasse
hallo,
also ich arbeite bei Rossmann und wir haben da ein "neues" Produkt reinbekommen das heißt Bi-Oil das ist unter anderem auch für Dehnungsstreifen. Ich selbst habs bei mir nicht ausprobiert bzw. probier es nicht aus weil ich damals bei meiner Tochter garnichts genommen habe mein FA meinte das würde nichts bringen naja ich hab extreme Dehnungsstreifen aber mittlerweile schon etwas verblasst;)
LG
Ich habe damals morgens Striasan http://www.striasan.com/ genommen und abends mit dem Weledaöl schön massiert. Außerdem habe ich jeden Abend vor dem Öl noch mit so einem Luffahandschuh den Bauch leicht massiert. Ich bin streifenfrei geblieben.
Ich creme mich mit keiner speziellen Creme ein. Einfach ganz normal nachm duschen mit ner Bodylotion... das wars. Hab aus der 1. Ss keinen einzigen Streifen und in der 2. jetzt bisher auch nicht.
LG Danni, mit Melina Sophie (2 Jahre) & 33+0
Ich habe Weleda verwendet. Jeden Abend eingeölt. Trotzdem ist mein ganzer Bauch zerrissen
Bin der Meinung, dass es nichts bringt. Aber gibt ein gutes Gefühl, wenn man weiß, es wenigstens probiert zu haben.
So geht es mir auch... sieht einfach furchtbar aus Jeden Tag 2x mit dem Weleda-Öl gecremt und trotzdem...
Naja, unser Sohn ist jetzt da und dann weiß man, wofür man das in Kauf nimmt... Ich hoffe, dass die Streifen gut verblassen und nicht mein Leben lang so schlimm aussehen...
Heute, 17 Monate nach der Geburt, sind sie gut verblasst. Also keine Sorge, das wird wieder (wenn auch nicht so wie früher)
Hi,
also ich hab in der SS Babyforte Öl genommen. Das fand ich total gut und das riecht auch echt angenehm. Ich hab das so ab dem 3. Monat genommen und zweimal am Tag meinen Bauch damit einmassiert. Kann ich nur empfehlen…
LG Bea