Wo kauft ihr Umstandsmode (3. Kind), ist ja soooo teuer!

Hi ihr Lieben

wo kauft ihr denn Eure Umstandsmode? Das Zeug ist ja so teuer!
Mag auch nicht mehr soviel Geld ausgeben, da es schon das 3. Kind bei uns ist und bestimmt keins mehr nachkommen wird :-)

Bin sehr dankbar für Tipps!

Freundinnen, die mal schwanger waren hab ich in meiner Größe nicht (die sind alle schlanker) #schmoll

Grüße und danke

1

Ich werde bei C&A schauen, da gibt es auch schon Sachen die ich im Winter anziehen kann und aktuell auch Versandkostenfrei.

2

Hallo!

Ich hab was im C&A gekauft. Wollte aucn nicht so viel Geld ausgeben. Hab auch nur einen Rock und eine Hose. Oberteile kauf ich einfach ganz normale, dafür etwas längere oder größer. Die sind günstiger. Und Leggings und Kleidchen macht sich super, muss auch nicht aus der Umstandsabteilung kommen.

Viel Glück und liebe Grüße,
Elvira

3

Also ich hab ganz ehrlich nur recht wenig Umstandsmode, 2 Jeans (eine H&M, eine Zara) und 2 schwarze Hosen (beide Babywalz aber damals runtergesetzt auf je 25 EUR). Oberteile gibt es so genug, kann man ja eine Grösse grösser nehmen. Ansonsten versuche ich “normale” Sachen zu kaufen (notfalls wie gesagt etwas grosser), jetzt im Sommer vor allem Kleider, die kann ich auch nach der SS noch tragen.

Ach ja, Bonprix hat günstige Umstandsmode, weiss aber nicht wie das mit der Qualität ist…. Ansonsten vielleicht ebay???

4

Schau' doch auch nochmal bei "Bonprix", da habe ich neulich Werbung für gesehen?!

LG,
bianca

5

Welche Größe brauchst Du denn?
Habe vor 13 Tagen Baby Nr.3 bekommen und will jetzt alles loswerden.
Bin 1,65 groß und habe Größe 44/46 !
Vielleicht kommt das ja hin.

Lieben Gruß Wiebke mit zwei Jungs und Emily Luisa#verliebt (13 Tage jung)

6

Bei H&M ist alles momentan super reduziert. Oberteile kosten noch 7 Euro und in den normalen Abteilungen gibt es auch für die Schwangerschaft geeignete Sachen für teilweise gerade mal 3 Euro.

Ich trage fast ausschließlich Leggings, (weil ich Umstandjeans total unbequem finde) und da habe ich die Seamless Leggings von Ergee bei Kik entdeckt. Die sitzen am Bauch perfekt und gehen sehr hoch.... ich bin echt begeistert von denen. Die gibt es in einigen Farben und kosten 4,99 Euro.

Davon habe ich mir einige geholt und ich liebe sie.

7

Bei uns gibt es im Kinder-Second-Hand auch immer ne Ecke mit Umstandsmode, alternativ dann Kindersachenflohmärkte, e**y,... Neu ist echt teuer. Oder kaufst neu und verkaufst danach wieder, da kriegt man immer noch gut Geld für, wenn die Sachen gut erhalten sind.

8

ich hatte noch viel da von meinen ersten beiden SS aber da es diesmal die einzigste SS ist die im Sommer ist musste ich mir kurze Hosen besorgen habe da eine bei C&A und eine andere bei H&M gekauft. T-Shirts und so ziehe ich meine normalen an und bei Bedarf ein Bauchband drüber.

LG

9

ich kaufe bei ebay umstandssachen ,da gibbet auch für dicke Frauen was ...