Meine heut gesammelten Ergenisse für euch zum Thema HAARE FÄRBEN.

Hallo ihr lieben mit kugelis ^^

Ich habe hier schon tausend fragen zu diesem Thema gelesen und auch ich musste neulich hier dazu eine Frage stellen.

Da es aber gefühlte millionen meinungen dazu gibt und man sich aber irgendwie doch nie sicher ist habe ich heute einfach mal zwei Fa meines Vertrauens gefragt und sie darüber regelrecht ausgequescht #rofl

Ich möchte mit meinen heut gesammelten Ergebnisse NIEMANDEN etwas vorschreiben oder verbieten !!! #nanana
Sondern euch einfach mitteilen was ich so gesagt bekommen hab zu diesem Thema. ;-)

Ich habe also heute mit den beiden guten Herren vom Fach gequasselt da ich momentan echt unglücklich mit meinen Haaren bin.

Nach langem hin und her kamen aber beide zum selben ergeniss

KEIN färben oder Tönen in der ss!!! Alleine die dämpfe und die ganze chemie seinen nicht der hit in einer ss. Man solle es doch lieber nach der ss machen. Zudem kann aufgrund des anderem Hormonhaushaltes die Farbe sich verändern manch ein blondschopf war dann grün aufn kopf und so komme es zu mehrfachen Färben.Also lieber sein lassen^^

So wem es hilft SUPER wem nicht auch super ^^
Ob nun mit oder ohne gefärbten Haar euch allen eine super ss^^

1

Mh , zu spät , ich hab gestern Abend gefärbt und bin nun wieder chic:-)!
Aber mal ehrlich , mit 31 Jahren muss ich nicht wie ne Oma rumlaufen , man schämt sich ja auch. Bei mir is nix grün und sonst gehts mir jetzt viel besser.
Das spürt dann ja auch das Baby:-) LG

2

Hallo!

Ich lasse mir trotz der Meinungen dagegen die Haare auch weiterhin färben, allein damit ich mich wohler fühle. ABER tatsächlich haben meine Haare dir Farbe nicht so angenommen wie üblich. Sonst hab ich einen warmen Braunton mit blonden Strähnen, jetzt ist das braun eher heller mit einem Stich ins orange. Macht mir aber nix. Ist immernoch besser als ein riesiger Ansatz ;-)

Viele Grüße, Elvira

3

#rofl habe heute 15 Uhr einen Friseurtermin und ich will auch weiter so nicht mehr rumlaufen!

Das ist das zweite Mal, dass ich mir in der Schwangerschaft die Haare färbe.
Wobei ich aber darauf achte, dass ich mich nicht in geschlossenen Räumen aufhalte, wenn ich die Farbe auf dem Kopf habe!

Allerdings möchte ich dazu sagen, ich möchte nicht wissen, was so für nette Stoffe sich in der Luft befinden, die nicht nur schädlich in der SS sind!

Vertraue meiner Friseurin!

Alles Gute!

4

ich hab dir galub ich damals auch geantwortet.
Meine beste Freundin (Frisör-Meisterin) hat auch gesagt mehr als Foliensträhnn macht sie nicht. Wir haben das ganze dann noch auf der Terasse gemacht also gabs auch keine Dämpfe :-)

5

huhu,

tja blöd nur das es ja auch friseure gibt so wie mich..
ich hab die dämpfe und chemie den ganzen tag um die nase.. und das die ganze ss..

nichts für ungut aber ich bekomme deswegen kein bv und laut wissenschaftlichenstudien sind die dämpfe wohl auch nicht schädlich..
ich kann verstehen wenn man nicht färben möchte.. ich überlasse es meinen kundinen auch selber aber so aussagen von fa nerven mich so langsam auf schwangere friseure wird nämlich null rücksicht genommen...

lg finchen die jetzt arbeiten geht..

6

Danke für die Info, aber ich denk, das ist wie mit der berühmten Salami, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich hab drei mal gefärbt bisher, jeweils auf dem Balkon. Jetzt allerdings hab ich so gar keine grauen Härchen mehr #kratz und lass es erstmal so.

LG
cha

7

Hallo zusammen,

ich glaube, dass ist wieder so ein Thema was jeder für sich selbst ausmachen muss.

Nur ich frage mich ob ein zweimal Haare färben schlimmer ist, als ganze Zeit die Putzmittel einzuatmen, die man wohl noch die ganze Schwangerschaft verwendet. Also da gibt es einige Stoffe die auch bei so manchen Haarfärbemitteln drin sind.

Deswegen werden ich meine Haare färben wenn ich drauf Lust habe und den Hausputz mache ich auch noch weiter... :-p

Lg an allen#winke

8

eigtl sollte man sich in der ss verkriechen und nichts mehr machen, alles ist doch sooooooooo schädlich!

keine haare färben, nicht putzen, viele sachen nicht mehr essen, nichts schweres heben ... ja genau man ist doch krank und schwanger :-D

ich führe mein leben weiterhin so wie ichs davor auch gemacht habe. ich esse lediglich keinen rohen fisch oder rohes fleisch mehr!
man kanns auch übertreiben ...

früher gabs das doch alles auch nicht ... alles nur panikmacherrei ...
bodylotion wäre demnach auch schädlich?

ps sprudel ist auch krebserregend!

das leben ist nunmal ein risiko ... man hat keine garantie!

vllt geht auch morgen die wlet unter???#zitter#zitter

9

mumpitz!!!