Wie lange mit Sex warten nach Fruchtwasseruntersuchung?

Wie lange habt ihr nach der Untersuchung mit sex gewartet?
Ist es eher der Orgasmus oder liegt es am Sperma was danach nicht so gut ist#kratz!
Ich habe total vergessen zu fragen!

Lg Ines

1

ich würd sagen an den kontraktionen, die ein orgasmus auslöst. immerhin hast du ja ein "loch" in der fruchtblase durch die untersuchung. warte doch einfach zwei, drei tage, das kann doch nicht so schlimm sein.

2

Ich habe ja auch nicht gesagt das das schlimm ist da ich eh zu den Frauen gehöre die nicht jede woche sex brauchen! Nur so ab und an gehört auch das mal zum Leben dazu und ich hatte es, weil es mir nicht so wichtig ist, total vergessen bei den Ärzten zu fragen!

Lg Ines

3

Hi Ines,

ich glaube es ist eine Woche, die man besser verzichten und sich "schonen" sollte.

LG keksbox

4

Hallo,

hatte am 07.07. meine FWU ......

Die FÄ meinte, am gleichen Tag schön liegen bleiben und ausruhen, die nächsten 3-4 Tage nicht schwer heben und Erschütterungen vermeiden
und Sex ungefähr 1 Woche besser lassen durch die Kontraktionen der GM!

Habe mich auch an alles gehalten!:-D

PS: Das Ergebnis kamm heute: alles i.O. und es ist ein JUNGE!

Dir auch weiterhin alles Gute! #klee

LG von Kathrin 18. SSW mit Baby-Boy

5

hi,

bei mir hieß es, 2 tage ruhe, dann ein paar tage in der arbeit nicht schwer heben (gut, ich arbeite im büro, da ist das nicht so schlimm) und ich hätte nach den 2 tagen schon wieder #sex haben dürfen.

war 2 tage mach der fwu beim gyn (einstichkontrolle), da war alles in ordnung. er hat dann auch nochmal das ok gegben.

hab meine ergebnisse auch schon - alles in ordnung und ein bub ;-)

nini mit #baby -bub 20+4