Habt ihr beim Sex auf die Stellung geachtet?

Um schwanger zu werden?

1

also wir nicht.....

ich lag oben als wir schwanger geworden sind....

ich denk die stellung ist egal...

:)

2

Nein wir haben uns bemüht Spaß dabei zu haben:-p

3

Nö... Hauptsache es sollte Spaß machen!!!

4

ÄÄÄHHH NEIN!
Ich hab bei deiden SS den Sex genossen und hab jetzt beim zweiten nur aus Lust Sex gehabt und hab eigentlich gedacht das es viel zu früh im Zyklus sei um schwanger zu werden.Tja so kann man sich irren bin heute in der 21.SSw
Kopf aus und genießen und dann klappt es schon wenn es klappen soll!
Liebe Grüße Jule mit Colin und #baby girl 20+3 SSw

5

Nein, hauptsache wir hatten Spass dabei ..... Eins Kind haben wir unter der Dusche gezeugt #hicks das wissen wir sogar noch

6

Hauptsache es macht euch spaß... ;)
man sollte nicht nur sex haben um schwanger zu werden, dann dauert es umso länger bis es einschlägt!

7

Neeeeee, wir haben weder auf Stellung noch auf Eisprung oder sonst was geachtet. Einfach spaß an der Sache haben :-)

Alex mit #baby 20. SSW

8

nee haben wir nicht,obwohl mein mann schon gesagt hat er würde gern wissen welcher sex es war +ggg

9

Hallöchen,
also, als wir damals darauf geachtet haben, das nichts rausfließt.....(Stellung war egal, aber wir haben danach meinen Po höher gelegt und so).#schein
In den Monaten hat es gar nicht geklappt.:-(
Als wir aufgehört haben, darauf zu achten wann und wie man es macht,
hat es sofort geklappt.#huepf
Dieses mal haben wir auch gar nicht damit gerechnet schon schwanger zu werden.
Habe Tim nach 15 Monaten abgestillt und eigentlich auf meine Regel gewartet.
Der Kopf war frei und es hat sofort geklappt.#freu

Ich weiß es ist ganz, ganz schwer ohne "Hintergedanken" Sex zu haben, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht, aber ich kann wirklich nur bestätigen, das der Kopf viel damit zu tun hat, obs klappt oder nicht.

Drücke euch ganz fest die Daumen, das es bald schnackelt#klee

Liebste Grüße Michelle mit Tim (heute in einem Monat 2 Jahre)#verliebt und Mucki 33. Woche#verliebt

#winke

10

Vielen lieben Dank für die lieben Worte #liebdrueck

Ja, es ist schwer den Kopf auszuschalten, aber wir geben uns jetzt mal Mühe !!! Mehr als herzeln können wir eh nicht.

Für dich alles Gute!!!

11

Da hast du Recht, mehr geht wirklich nicht;-)
Bei Tim war ich auf meinen Führerschein konzentriert (habe ihn erst mit 28 gemacht).
Ohne es zu wissen, war er bei der Praktischen Prüfung schon dabei.
Mein kleiner Glücksbringer#verliebt
Wenn ich nicht damit beschäftigt gewesen wäre, weiß ich aber auch nicht, wie lange es noch gadauert hätte.
Ihr schafft das schon.
Versuch zu "vergessen" wann dein Eisprung ist.
Ja, ich weiß, total dämliche Ansage, aber es hilft wirklich.

Würde mich freuen, wenn du uns/mich auf dem Laufenden hältst.

Drücke euch wirklich ganz, ganz fest die Daumen.

LG Michelle

12

Ja! Ich hab auch meine Socken angelassen, hinterher die Beine hochgelegt und mich drei Mal im Kreis gedreht.