Hey Mädels!
WIe gehts euch so?
Ich war gestern wieder mal bei der FÄ und sie meinte, dass unsere kleine Maus sicherlich früher auf die Welt kommt, da sie schon so ins Becken drückt, ich etwas Fruchtwasser verloren hab und auch schon vorzeitige Wehen hatte.
Fühl mich so eigentlich recht gut, nur dass ich schon sehr nervös werde, wenn ich dran denke, dass es jederzeit so weit sein kann
WIe gehts euch so?
Liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi 36.ssw
36.ssw - wie gehts euch? bekomm langsam angst :-)
siehe einige Posts weiter oben ;)
LG und alles Gute!
Hallo Kerstin,
Ich bin nun in der 38. SSW und bei mir tut sich rein gar nicht
der Kleine liegt noch nicht mal fest im Becken..
Ich denke also vor ET kommt er eher nicht...
Lust habe ich keine mehr..
Schlafen kann ich so gut wie gar nicht mehr und alles fällt mir
schwer!! Ich hoffe die letzten Wochen gehen schnell rum!
Nervös bin ich noch gar nicht, vor allem weil sich bei mir ja nichts tut
ich glaube wenn sich endlich mal was tut werde ich auch nervös.
Wer weiß, vielleicht hast du deine Kleine ja sogar vor mir
Liebe Grüße,
Luhu mit Babyboy im Bauchi 38. SSW
Hallo Kerstin, komme morgen auch in die 36.SSW.
Da mein Sohn (denke ich)immer noch BEL liegt, wird wohl ein geplanter Kaiserschnitt auf uns zukommen. Das heißt, die Warterei verkürzt sich.
Mir geht es soweit gut, kann fast nix mehr essen, da mein Sohn meint seinen Kopf in meinen Magen drücken zu müssen...
Am 28.07. muß ich zur Kontrolle ob er sich gedreht hat, wenn nicht muß ich anschließend zum Gespräch ins KH.
Dir alles Gute
Ich will auch!!!
Bin total nervös und hab eine innere Unruhe.... zu Hause zu sein macht alles noch schlimmer.... kann mich nur schwer ablenken und bin total träge! Die Nächte sind weiterhin der Horror....
Heute packe ich glaub ich die Kliniktasche bzw. mach mir ne Liste, was dann noch spontan rein muss
Habe erst nächsten Mittwoch wieder FA-Termin und anschließend das Geburtsplanungsgespräch im KH... bin echt gespannt!
Wie geht es dir???
LG Caughtie mit Carla Malía im Bauch (36.SSW)
,
ich würd mich freuen, wenn sich meine kleine eher auf den Weg macht. Natürlich nur soviel eher, wie ihr gut tut.
Aber inzwischen hab ich das Gefühl, dass ich über den Termin gehen werde, obwohl sie schon sehr groß ist und fest im Becken sitzt...aaaaaber iiiirgendwie, so ein Gefühl!
Es ist doch schon ein ganz schöner Unterschied, was in den letzten 2-3Wochen an Beschwerlichkeit in zu gekommen ist, oder? Der Bauch wird größer und größer, obwohl man denkt: mehr geht doch nicht.
Am Anfang dachte ich, dass die Frauen mit dem "Ich komm Treppen nicht hoch" doch übertreiben. Aber je länger der Tag, desto schwieriger wird es wirklich. Manchmal muss ich bis in den 2.Stock ein paar Pausen einlegen.
Ansonsten geht es mir bis auf die üblichen Beschwerden aber gut, d.h. nichts arg einschränkendes. Selbst Ischias und Symphyse sind seid dem Mutterschutz etwas besser geworden.
Und Gott sei Dank ist das Wetter ja im Moment sehr schwangerschaftsfreundlich.
Manchmal kann ich nicht gut schlafen, weil ich sehr viel von Baby und Geburt träume, obwohls mich garnicht so beängstigt. Wache dann nervös auf und kann schlecht wieder einschlafen. Deswegen verkneife ich mir im Moment das tagsüber schlafen (was sehr schwer ist ), damit ich nachts richtig müde bin.
(Ende 36.SSW)
hallo,
ich bin ab morgen in der 36. ssw.
und hab auch morgen FA termin!
bin auch sehr gespannt was er sagt... hatte vorzeitige wehen und muss noch tabletten nehmen (hoffe ab morgen nicht mehr).
er meinte vor 4 wochen, dass die kleine bis zur 36. ssw drin bleiben sollte...
hoffe sie kommt bald. kann es kaum mehr erwarten!!
viele grüße
pinkbaby