Obwohl meine SS noch nicht offiziel ist werden jetzt schon mein Mann und meine Familie auf meine SS angesprochen. Durch den Blähbauch sah/sehe ich immer mal wieder aus wie jemand im 5-6 Monat aber ich habe die nie gesehen. Eigentlich ist es ja nicht schlimm und sie bekommen auch keine Bestätigung aber naja, Dorf halt.
Stier84 mit im und im Bauch 13+1
Wann hat man euch die SS angesehen? 1. Kind
also meine freundinen haben das vor mir gesehen, sie meinten ich hab so ne schwanger ausstrahlung
bauch war so ab dem 4. monat sichtbar...
lg
pinkbaby 36. ssw
Hallo,
ich mußte in der 1. SS in der 10./11.SSW meine SS bekannt geben... ich habe in nem Hort gearbeitet und es war sehr warm damals, ich hatte also schon engere T-Shirts an, auch wenn nicht so eng wie unschwanger.
Die Kids habens sofort gesehen, jeden Tag wurde ich drauf angesprochen, es wurde getuschelt
Na ja, 11.SSW hab ichs dann leider bekannt gegeben, ich wollte eigentlich bis zur 14.SSW warten, wenn der Festvertrag unterschrieben ist. Wurde leider nix (also weder mit dem Warten noch mit dem Festvertrag)
In dieser SS wurde ich erst spät drauf angesprochen, im Winter kann man einfach mehr kaschieren viele haben erst so um die 18. SSW konzentrierter auf meinen Bauch geguckt und auf ne nickende Bestätigung gewartet
Dafür werde ich jetzt seit 2 Wochen gefragt, ob das Kind denn nicht täglich kommen müßte oder wieso ich noch Einkäufe mache
L:G
Haruka 35.SSW
Wir wurden am Anfag unseres Urlaubes schwanger (3 Wochen) an meinem 4. Arbeitstag hab ich das erste Mal die Frau meines chefs getroffen und die hat gleich gesagt: "Sie sehen anders aus, sie sind Schwanger!" das war 5+4 das wusste ich gerade erstmal 2 Tage bescheid meine Eltern wussten noch gar nichts!
bauch sieht man bei mir erst seit ungefähr der 17. SSW
also, bei meiner ersten schwangerschaft kam der bauch so langsam ende 6. monat, da habe ich aber nur gebrochen, und kaum was in mir behalten..., kann man also nicht so ganz beurteilen...
bei der jetzigen schwangerschaft kam der babybauch so ende 4./anfang 5. monat. vorher auch der sogenannte blähbauch, der aber auch normal ist...!
Musste aber ab ca. anfang 4. Monat Schwangerschaftshosen tragen, weil ich den Druck auf den Bauch nicht ab konnte und mir immer schlecht geworden ist..., aber da hatte ich noch keinen Bauch...!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...!
Bei mir auf der Arbeit ist es lange zeit nicht aufgefallen, da unser Kundenklientel hauptsächlich aus Männern besteht. Die wenigen Frauen, die dann mal da waren, haben ab dem 4. Monat vorsichtig angefragt .
Jetzt in der 32. SSW bzw. schon einige Zeit länger geht der erste Blick sofort auf meinen Bauch statt ins Gesicht
Also wenn der Bauch nicht gebläht ist, ist er fast flach aber durch die Verstauungsprobleme, naja. Gestern abend beim Spaziergang habe ich eine riesige Kugel vor mich hergeschoben, mein Mann ist total begeistert Ich war schon vor der SS immer mal wieder aufgebläht aber nicht so, echt der Wahnsinn
bei mir hat man das schon im 4.monat angesehen aber alle haben das schon eher gewusst, weil die gesagt haben, ich strahle was anderes wie sonst aus
aber die haben alle schon in der 12ssw damals erfahren das ich schwanger bin.
lg erbse+ vincent (13tage alt)
Eigentlich wäre es mir ja auch egal aber ich habe immer noch diesen braunen Ausfluss auch wenn er langsam wieder weniger wird (toi toi toi). Die Ärzte meinten zwar, dass alles in Ordnung ist und ich durch den Mutterkuchen an SB leide aber ich hatte schon mal eine FG, da ist man viel sensibler
Naja, ich bin ja erst 14. Woche und meiner Meinung nach sieht man nicht wirklich viel. Jeder schaut mir immer auf den Bauch, aber da ist nichts. Bin aber auch von Hausaus sehr pummelig.
Am Freitag hab ich ne Freundin von meiner Mama getroffen, die natürlich weiß, dass ich schwanger bin. Jedenfalls sagte die zu meiner Mama, ich sei schon ganz schön auseinandergegangen für den 4. Monat. Meine Oma, die mich ja jeden Tag sieht, meinte, dass ich nicht dicker bin als sonst. Ich hab halt bisschen am Oberbauch zugelegt, sonst nichts.
Morgens im Bett ist er noch schön flach. Dann esse ich was, laufe in der Wohnung rum und nach und nach macht es blähhhh und der Bauch sieht gigantisch aus.
Bei meiner ersten war es erst um den 8. monat rum.
In der zweiten jetzt schon im 4. monat.
Inzwischen seh ich aus, als würd ich jeden tag das kind bekommen.