hallo bald mamis
würde mich gerne austauschen wie es euch so vor der geburt geht.ob ihr schon was merkt.wie bei euch der mumu und gmh ist.
merkt ihr schon wehen oder auf dem ctg??.
ich habe seit tagen unterleibziehen, mumu stechen und mumu ist 1,5 portio 0,5.
wann habt ihr entbindungstermin?
meiner ist am 30 juli und irgendwie denke ich das ich über termin gehe.
lg alicja
wer ist auch in der 38/39 ssw vor entbindung/zweck austausch
ich bin morgen in der 38 ssw. war heute beim fa: portio 2 cm, mumu 1 cm. vor 2 wochen war noch alles zu. hab seit gestern ein zwicken und stechen und ich denke, dass sich der befund in kürzester zeit so verändert hat. warum denkst du, dass du drüber gehst, wie lang hast du schon so einen befund? mein fa meinte, so gefühlsmässig sähe er mich am donnerstag nächste woche zum letzten mal... und mein gefühl sagt mir, dass in bälde die fruchtblase platzt.
ich hatte heute schon mal gepostet mit ner ähnlichen frage wie du, deshalb kommt mir dein therad wie gerufen!
Hallo!
Bin 38 SSW und mein MUMU ist noch zu, aber weich, Gebärmutterhals zwischen 3-4 cm. Denke auch, dass ich über Termin gehen werde :(
LG und Euch alles Gute!
huhu!
ich hab am 26.7. termin, werde aber, wenn die fruchtblase nicht spontan platzt, wohl übertragen... gmh war am dienstag noch bei 3 und mumu geschlossen!
hab seit wochen stechen am mumu, aber es bringt gar nichts... wehen hab ich auch seit 2 wochen fast gar keine mehr
will ja nicht, dass sie sofort kommt, aber es tut sich ja so gar nichts, was auf eine geburt hindeuten könnte... ist schon ein bißchen frustrierend!
lg ladymacbeth82, et-5
meine ärztin sagte auch sie denkt wir sehen uns in 2 wochen zur vorsorge nicht mehr.die ist jetzt am montag und denke ich werde da hin gehen.
vor 2 wochen war bei mir nut portio 1 cm und letzte woche also eine woche später portio 0.5 und mumu 1,5.da ich aber gestern noch mal im kh zur untersuchung war da ich auch heparin spritze hat sich nix geändet.
keine wehen und nix darum denke ich das ich über termin gehen werde.
wann habt ihr alle termin?
ach ja und die ärztin im kh meinte so extrem wie der kleine sich bewegt werde ich blasensprung haben und dann wird alles ganz schnell gehen ist auch das 2 kind.
bin 39 . SSW und habe mich gestern genauso bescheiden wie du gefühlt. heute den ganzen tag gings mir wunderbar. vor 30 Min hatte ich so eine häftige wehe , das ich gedacht habe es geht wohl doch schon los. 15 Min später kam noch eine und nun warte ich obs weiter geht. ausfluss ist auch sehr stark geworden.
et ist bei mir der 1.8. ( eigentlich) CTG etc wurde seid dem 5.7. bei mir nicht mehr gemacht, da meine FA im Urlaub ist. nächster Termin 25.7. wenn ich den noch erlebe.
habe seit tagen unterleibziehen und manchmal bis in rücken.
hatte gestern auf rücken kreuz wärme kissen brachte aber nix.
was kann das sein?
Hi Du
bin Ende 38. Woche.
Bei mir ist der GMH noch nach hinten geknickt also sieht nicht danach aus, als ginge es los sagte der Arzt am Mo. Gestern die Hebi schon was anderes. Alles sehr weich und schon gut verstrichen.
Wehen habe ich immer mal wieder, heute auch schon die ganze Zeit, aber auf dem CTG nichts regelmäßiges. Habe am 07.8. Termin.
Ich hoffe das sich bis Ende nächster Woche was getan hat. Mache AKupunktur und seitdem meine ich habe ich mehr Kontraktionen....
LG
Hallo alicja,
mein ET ist der 04.08. Heute war der Befund MuMu 1cm und portio 1,5cm.
Wehen hab ich wirklich sehr oft und hoffe das sich der Kleine bald auf den Weg macht.
LG Nadine
Mein ET ist der 01.08.
Habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen.
Sodbrennen, Hüftschmerzen, Knieschmerzen, leichte Wehen uws....
Beim FA waren wieder Wehen zu sehen.
Um den Muttermund ist schon alles schön weich.
Genaue Werte hat der FA aber nicht genannt. Hatte bei 33 SSW schon mit leichten Wehen zu kämpfen.
Seid ca. einer Woche habe ich total den Ausfluss. Heute morgen war es richtig viel. Beim Laufen zieht es total zwischen meinen Beinen.
Mein FA meint ich hätte gute Chancen, dass es bald los geht.
Aber genau kann man das nie sagen.
Hallo!
Ich habe ET 4.8. und der FA meinte am Montag, MuMu geschlossen und der Bauch sei schon etwas gesackt. Ich habe seit einer Woche immer mal wieder leichtes periodenähnliches Ziehen im Unterleib und Stechen in der Blase (leider auch ständigen Harndrang) das ich bei meinem ersten Kind gar nicht so gemerkt habe. Den weißlich klaren Ausfluss habe ich schon seit Wochen; in letzter Zeit auch vermehrt. Und Krümelchen hat denke ich auch bald keine Lust mehr; der rumpelt in meinem Bauch herum als könne er es kaum erwarten-er stößt mir immerzu seine Füße oder Knie in die rechte Seite-sieht komisch aus!!
LG, Tanja
Hallo
Ich habe auch am 30.07. Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Freu mich so auf meinen kleinen Sonnenschein. Möchte ihn bald im Arm halten. Mache mir auch zu viele Gedanken, hoffe es ist alles gesund. War jetzt ständig zur Kontrolle, wegen zu wenig Fruchtwasser. Meine FÄ wollte schon einleiten. War dann im Krankenhaus zum Arztgespräch und die haben Gott sei Dank davon abgeraten. Möchte keine vorzeitige Einleitung, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Habe jetzt nächsten Donnerstag wieder Kontrolle. Mal schauen. Ich denke auch, dass ich drüber gehen werde. Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit. Irgendwie bekommen wir die schon rum
LG
huhu zusammen.
ich hatte heute die ganze zeit solche starken unterleibschmerzen ohne pause und morgens ist mir der schleimpropf abgegangen.
aber wer weiss wann es los geht die hebamme meinte kann heute sein kann in einer woche sein.
bei euch schon was gelöst??
habe seit dem ganze zeit weiter u schmerzen aber zum aushalten.weiss nicht was ich davon halten soll.
und kreuzschmerzen.
werde gleich wärme drauf machen mal schauen.