Hallo ihr lieben Mitschwangeren!
Also mein Kleines ist so ruhig im Bauch. Oft merke ich stundenlang gar nichts. Ist ja schon mein 3. Kind, aber die anderen beiden waren viel aktiver, kenne das so gar nicht.
Hab schon Angst das etwas nicht stimmt, Nabelschnur um den Hals etc.
Was denkt ihr?
Oder wie geht es euch?
Würde mich über Rückmeldung freuen.
Eine schöne Restschwangerschaft allen noch.
LG Nadja
30. Woche und mein Baby ist so ruhig :-( bei wem noch?
Hallo!
Kenn ich, macht meine auch. Das ist die Ruhe vor dem Sturm damit sie dann wieder ganz ätzend zu mir sein kann. Wenn mir das zuwenig war hab ich sie etwas geärgert, hat sich auch brav gemeldet. Wäre das nach spätestens zwei Tagen nicht der Fall gewesen wäre ich zum Arzt gefahren. Man sagt aber das das normal ist und sie die Auszeit brauchen.
Lg
Mieze77
Ich ärgere meins auch immer mal wieder und dann kommt auch leicht was zurück, aber von alleine ist da fast gar nix.
Hoffe mal das das wie du sagst nur die Ruhe vor dem Sturm ist.
Danke für deine Antwort.
Alles Gute!!
LG Nadja
Wenn bei den Untersuchungen alles gut ist und du regelmäßig was merkst würde ich mir keine Sorgen machen. Falls deine Bedenken doch größer sind laß dich nochmal untersuchen und sprich es an.
Ich wünsch dir alles Gute und viele schöne Tritte, die echt weh tun können.
Hallo,
ich hab die letzten 2 Male die Ärztin schon angesprochen, warum mein Krümelchen so ruhig ist und ich bisher (35.SSW) erst 4x Schluckauf gemerkt habe. Na ja, lt Ärztin ist das normal, es gibt eben aktivere und nicht so aktive Babys. Alle 40 Min ist n Baby wohl wach, aber sie meine, solange ich es überhaupt 3-4x am Tag für ne Weile (15-20 Min) merke, könne ich davon ausgehen, dass alles ok ist.
Na ja, mir hats dennoch Sorgen gemacht, ich war ganz froh, dass ich Anfang der Wo im KH (wg Schmerzen allerdings) war und dort mal n US und n Doppler gemacht wurde und mir damit bestätige, dass wirklich alles ok ist
L.G.
Haruka
Danke für deinen Bericht.
Da bin ich schon etwas beruhigter, Schluckauf merke ich nämlich auch nicht. Aber wenn du bist zur 35 auch erst 4x Schluckauf bemerkt hast ist ja noch alles im grünen Bereich.
Einen schöne SS noch.
LG Nadja
Bin jetzt 31. SSW und meine Kleine hat ganz ruhige Tage, wo ich sie nur hin und wieder mal fuehle und an anderen Tagen raeumt sie fast ganztaegig die Moebel um...
Meistens sind so 2-3 Tage Ruhe und dann folgen 1- max 2. Tage Aktivitaet.
Jedes Kind ist wohl anders....auch bei deinen ersten Kindern war bestimmt nicht alles gleich, oder?. So wie halt auch jede Schwangerschaft anders ist.
Solange Du ab und an mal einen liebevollen Tritt bekommst, ist doch alles gut, haste halt eine kleine Schlafmuetzte diesmal, oder einen grossen Denker....
Ja, du hast recht, es sind natürlich nicht alle Kinder gleich.
Das mit den Ruhe und Aktivphasen kann ich jetzt nicht bestätigen, aber villeicht ist es wirklich eine Schlafmütze, wenn sie das draußen bei behält habe ich nix dagegen.
Und hin und wieder meldet sie sich ja.
Alles gute noch.
LG
hallo
bin 31 ssw mit nr 3 und unser wird so richtig aktiv nun. tobt aber auch noch in bel und querlage umher.
vielleicht hat eure bauchmaus einfach nicht mehr soviel platz, oder es liegt so, das die bewegungen mehr nach hinten in deinen körper gehen.das hatte ich bei nr 2. bekam schon angst, weil ich sie nicht mehr spüren konnte und hatte die hebi gerufen.da hatte es sich so gedreht, dass in richtung rücken mit den füßen lag.
ns um den hals haben viele kinder. aber meistens hat das im bauch keinerlei auswirkungen weil sie ja nicht stramm gezogen wird. das wird dann eher auffällig bei der geburt. unsere erste hatte die ns 2x um den hals und erst unter wehen herztöneabfall.
lg siem
Ja, die Lage ist sicher auch ausschlaggebend.
Ich habe diesesmal auch das erste mal eine Vorwandplazenta, vielleicht sind deshalb auch diesmal die Bewegungen nicht so gut zu spüren weil die Plazenta einiges abfängt.
Platz ist denke ich noch genug.
Danke für deine Antwort.
Dir auch noch alles gute für die SS und Geburt.
LG Nadja
Ich hab das Gefühl das mein Baby kaum schläft..
Ich hab dann wohl ein aktives Baby viel. wird es ja noch ruhiger
LG und noch eine schöne Kugelzeit
Wir können ja ein bisschen tauschen.
Dann habe wir beide von allem etwas
Schönes Wo-Ende
LG Nadja
hallo,
also mein kleiner ist auch ein sehr ruhiges Kind!!!
Kann deine Angst verstehen die hab ich jedes mal wenn ich Ihn länger nicht merke....
Ich muss dazu sagen ich habe eine VWP und er ist in BEL also bin ich froh wenn ich Ihn überhaupt richtig merke.
Bisher hat es bei den Untersuchungen keine Probleme gegeben und ich bin jedes mal froh das alles ok ist.
Ich hoffe das es weiterhin so bleibt.
lg Tina 33ssw
Hallo!
Habe ja auch eine VWP, denke auch das es vielleicht daran liegen könnte.
bis jetzt war immer alles i.O:
Aber man macht sich halt immer so seine Gedanken.
Wünsche dir auch noch eine schöne und komplikationslos verlaufende SS.
LG Nadja