häufiger harndrang schon in 4.ssw???

hallo ihr lieben,
ich hab ja erst am montag positiv getestet und mitte august fa termin,weil er noch im urlaub is.

nun hab ich seit einigen tagen das gefühl ziemlich oft pullern zu müssen....war gestern beim allg.arzt,der konnte aber keine blasenentzündung feststellen...hm.

hattet ihr das auch???

dankööö für eure antworten
lg

1

erstmal ,muss ich sagen, dass ich meine ss erst in der 5.woche festgestellt habe#rofl.... also bei mir geht es erst jetzt los (10.ssw)

5

...klar natürlich 5.ssw#klatsch

2

Ja hatte ich auch, aber nicht so bald. Ist ers die letze Zeit richtig schlimm, bin in der 29.SSW, da drückt ja schon das Köpfchen des babys auf die Blase.

Kommt auch von Hormonen dass man öfers muss, aber 4.SSW kommt mir schon sehr bald vor. Du bist ja rechnerisch gerade mal sei knapp 2 Wochen schwanger, also gerade mal eingenistet. Vielleicht kommt es doch von was anderem.

Wünsche Dir alles Gute in der SS!

3

hi,

also ich hatte das bei beiden schwangerschaften.. ich musste von anfang an einfach immerzu aufs klo.. bis zum ende :)..

und ich hatte nie ne blasenentzündung.

lg monsterchen (15+1)

4

Huhu,

Alles Gute erstmal für die Schwangerschaft. Ich bin auch erst in der 5. SSW und muss von Anfang an ziemlich oft auf Toilette, dass ist mir dieses Mal auch aufgefallen, bei meiner Tochter war das nicht so.

Alles Liebe

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009 und Pumpelkind Nr. 2 5.SSW

6

Hey ich hab das auch:-) all 2-4 Std. muss ich aufs Klo. und wenn mein Mann mich nicht um 24.00 Uhr aufwecken würde, weil ich wiedermal eingeschlafen bin auf dem Sofa, und er von der arbeit nach Hause kommt, müsste ich auch in der Nacht aufs Klo...

:-) liebe Grüsse

Sony08 morgen 8ssw#verliebt

7

hi,

ja, das hatte ich auch.

bei 1.us bei 6+4 hat meine blase ausgeschaut wie eine wasserbombe, auf die man oben mit dem daumen draufdrückt (der daumen war die gebärmutter ;-) ).

da hat es mich dann nicht gewundert, dass ich ständig rennen musste.

jetzt schafft es der kleine mann in mir, dass er entweder die blase oder den magen trifft. aber so lange er das macht, weiss ich, dass es ihm gut geht ;-)

lg

nini mit #baby -boy 21+1

8

Hallo,

Ja also ich hatte das von anfang an !
Daher finde ich es jetzt nicht schlimm und jede schwangerschaft ist auch anders.

LG Jenny