ab welcher ssw sieht man den babybauch?

Mich würde mal interessieren ab wan man bei euch den babybauch gesehen hat? Ich bin heute 8+1 ssw und kann es kaum abwarten bis man den bauch sieht!!! Stimmt das eigentlich das man z.B in der 3 ssw den bauch schon eher sieht als in der 1 ss?

Lg marinchen86 mit #baby 8+1 ssw

1

Hallo

also bei mir find das mit dem Bäuchlein so ende 3. Monat an jetzt hab ich zwar noch nich so eine Murmel aber man sieht schon das ich schwanger bin habe einen Bauchumfang von 102 cm :) kommt noch keine Sorge :)

lg

kristina mit Melina im Bauch (17 ssw)

2

Das ist bei jedem Unterschiedlich...

Einem Selbst, fällt der Bauch auch eher auf, wie Aussenstehenden..

Dann kommts noch drauf an ob du Übergewicht hast, da sieht man den Bauch auch oft später...
Andererseits neigen schlanke Frauen auch oft dazu allgemein nur einen kleinen Bauch zu haben....

Und ja, normalerweise sieht man mit jeder Schwangerschaft eher was.
Bei mir ist es diesmal allerdings auch anders. Beim letzten Mal wurde ich in der 17. SSW gefragt ob ich Zwillinge bekomme, jetzt erahnen Aussenstehende gerade mal etwas, wenn ich passende Oberteile anhabe (bin Ende 24. SSW)

LG Janine

3

Du kannst ja mal in meine VK sehen. Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft immer Bilder gemacht :-)

LG

4

Meinen hat man so ab dem 5. Monat gesehen, ich bin sehr schlank und konnte noch sehr lange normale Hosen anzíehen, habe erst seit 2 Wochen eine Umstandshose an. Bin jetzt 24. SSW.

5

danke für eure antworten!!!! Bin mal gespannt wan mein bauchi kommt :-D

6

Hallo,

bei Lina sah man den Bauch so ab der 21 SSW,
bei Nala ab der 19 SSW und bei Taja war der Bauch bei ihrer Geburt in der 18 SSW noch nicht wirklich gewachsen (allerdings war da auch nur sehr wenig Fruchtwasser vorhanden...). Jetzt bin ich mal gespannt, wann man diesmal was sieht :-D

lg

nicky #ei (6+1) mit Lina (*01.04.2007) + Nala (*23.08.2009) fest an der Hand und Taja (*+05.01.2011) und 2#stern fest im Herzen

7

Also, ich bin jetzt in der 11. Woche und so langsam sieht man meinen Bauchansatz, hauptsächlich, wenn ich ohne Kleidung vorm Spiegel stehe. Aber so langsam spannen die T-shirts schon leicht am Bauch. Man könnte meinen, ich hätte zuviel Schoki gegessen. Aber ich denke mal, wenn ich mal so 2/3 Wochen weiter bin, sprich, im 4. Monat wird man langsam eine Murmel sehen. ;-)

Freu mich auch schon riesig auf meinen Bauch, vor allem, dann kann man noch mehr realisieren, dass man ein Baby bekommt!

Man kann das Kleine ja noch nicht spüren, aber man sieht es auf dem Ultraschall, ist schon aufregend. Man weiß, da wächst was heran, aber man kann es manchmal noch nicht richtig fassen.