Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich schon in der 26. SSW, wir haben bereits einen Kinderwagen und ein schönes Kinderzimmer für unseren kleinen Schatz gekauft und trotzdem kann ich es irgendwie immer noch nicht richtig glauben.
Nach 2 FG und einem frühen Abgang soll unser größter Wunsch anscheinend in Erfüllung gehen. Selbst mein Mann kann es immer noch nicht glauben. Gestern Abend im Bett sagte er zu mir "das ist alles noch so unreal obwohl selbst ich den Kleinen mittlerweile spüre. Bei der Geburt werde ich bestimmt das erstmal heulen wie ein Schlosshund"
Wie geht es Euch? Könnt Ihr Euer Glück wirklich fassen, oder geht es Euch wie mir?
LG Sarah
Es ist immer noch so unreal (Silopo)
Hallo Sarah,
bin jetzt 27SSW und liege wegen starken Bauchkrämpfen derzeit im KH. Hatte vor ner Stunde US und hab genau das zum Oberarzt auch gesagt. man spürt sein baby aber glauben und begreifen kann man es trotzdem nicht.
Daraufhin hat er mir 3D Bilder und 4D Videos gemacht und sie mir gebrannt. Ich schau sie mir schon die ganze zeit an auf dem Lapi im Zimmer und ich sag dir " so langsam realisier ich es "
P.S. du bist also nicht allein
Lg Miri (mit Leon im Bauchi)
Hallo Miri,
ich hoffe es geht Dir bald besser.
Ja, es ist wirklich verrückt aber auch einfach nur wunderschön
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und das Du bald wieder aus dem Kh raus kannst.
LG Sarah
Hey,
mir geht´s da komplett wie Dir und meinem Freund ich glaube auch. Wir haben noch absolut nichts gekauft. Da wollen wir eigentlich auch warten, bis wir endlich ein Outing bekommen (nächste Chance in 4 Wochen). Das einzige, was da ist, ist ein langsam nicht mehr zu ignorierender Bauch.
Ich hab mir sagen lassen, dass man das auch bis direkt zur Geburt nicht wirklich realisiert. Manchmal dauert es auch nachher noch etwas, bis einem so richtig klar wird, "Hey, das ist unser Wunder."
Ihr seid also nicht die Einzigen.......
Alles Gute weiterhin...
Hallo,
da geht es mir ähnlich wie euch. Nach 3 FG habe auch ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben und es hat auch 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich wieder war. Nun bin ich schon in der 29. ssw und kann es auch immer noch nicht wirklich glauben. Aber meine kleine Maus zeigt mir jeden Tag, das sie wirklich real ist und das ist das schönste was es gibt.
Lg candis84 mit bauchprinzessin 29. ssw und ihre
Hallo
mir bzw uns geht es nicht anders, ich habe auch zwei Sterne zeihen lassen müssen und nun bin ich in der 28. ssw mit meinem Bubi
Er hat sich einfach eingeschlichen in unser Leben, obwohl ich vom Wunsch Kinderkriegen abstand genommen hatte.
Das Kinderzimmer werde ich in den nächsten beiden Wochen fertig machen, und dann heißt es nur noch warten
und klein Krams erledigen
LG Silvi mit Bubi 28.ssw
Schön das man mit diesem Gadanken nicht allein ist!!!
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und das alles genau so schön wird wie ihr es Euch vorstellt.
LG Sarah
Gaaanz genau so ist es bei uns auch!
Ich hatte auch zwei Fehlgeburten und bin jahrelang nicht mehr schwanger geworden und ich dachte, KInder sind für uns nicht vorgesehen!
Als ich dann wieder einen positiven Schwangerschaftstest in Händen hielt war ich mehr als baff! Und als die Schwangerschaft über die 12 Woche rausging und alles ok war, konnte ich es auch nicht glauben!
Ich denk mir so oft, wahnsinn, ich bin wirklich schwanger und spür da einen Menschen in mir, ich hätte nicht mehr gedacht dass ich diese Erfahrung machen darf!
Und dass unser Mäuschen in 5 Wochen bei uns sein soll, kann ich mir gar nicht vorstellen! Dass wir nun wirklich Mama und Papa werden!
Wir beide empfinden es als große Gnade, dass uns dieses Glück nun doch beschert wird!
Wir haben uns für den Namen Johanna entschieden, und erst später habe ich gelesen, dass er "Gottes Gnade" bedeutet! Und genauso empfinden wir es!
lg schmusepuppe 35 ssw