Hi,
endlich haben wir das Kinderzimmer gestrichen und morgen sollte der neue Boden verlegt werden.
Und der Herr kümmert sich erst heute um den Boden und was passiert??
Der kommt natürlich erst am Montag!
Wir haben extra vor 5 Wochen mit Freunden gesprochen, das die uns morgen helfen und jetzt wird da nichts draus... und ET ist übrigens in 3,5 Wochen...
Bin grad so sauer... ihm ist alles einfach egal und so langsam hab ich echt keinen Nerv mehr!!!
Langsam reichts mir!! Mein Mann macht mich wahnsinnig!!
ich bin auch stinke sauer.... habe die nase voll mich behandeln zu lassen wie ein stück dreck!
denke wirklich über eine trennung nach! nicht mehr zum aushalten!
*drück dich
hey was ist denn bei euch los?????
ich schick dir mal ein
ach hier läuft alles nur noch schief..... werd ständig angebrüllt und blööd angemacht vorgestern zum beispiel, er ist zu blööd badezimmermöbel auszumessen und ich sag dann das ich mich da nicht immer dran vorbeiquetsche da sagt der doch tatsächlich dann solle ich doch abnehmen damit ich durchpasse... und gerade eben knallt er mir die tür vor der nase zu und sagt blöde kuh weil er das mit seinem job nicht auf die reihe bekommt!
ich bin so wütend und will mich nicht mehr so behandeln lassen!
dann soll ers ich doch alleine hilfe organisieren - fürs nächste we. ich find das bei deinem et total scheiße, weil sich die situation so schnell ändern kann wie ich selber seit gestern merke.
männer denken oft nicht mit. meiner ist da genauso, aber meistens haut es trotzdem hin, wiel er glück hat und dann kommt immer: hab ich dir doch gleich gesagt, dass das alles funktioniert - von wegen
Hallo rosa,
dass du sauer bist,kann ich ein wenig verstehen. Schliesslich wurden extra Helfer einbestellt.
Nichtsdestotrotz kann dein Baby auch ohne fertiges Zimmer geboren werden.
LG,belala
das ist schon klar, aber die Sache mit dem Zimmer zieht sich jetzt schon soviele Monate und ich muss ja auch langsam anfangen die ganzen Sachen zu waschen und einräumen.
Das wollte ich halt nächste Woche machen und das kann ich jetzt logischerweise vergessen.
Ist halt alles extrem scheiße momentan
hm, mehr Einsicht habe ich natürlich nicht in euer Leben.
Ich möchte dir nur sagen, dass du auch gelassener werden kannst. Zumindest was ein fertiges Zimmer angeht und eingeräumte Sachen.
Alles Gute,
belala
Huhu
Nu ma ganz ruhig ich find das jetzt nicht soooo schlimm... Dann wird es eben am Montag gemacht, da habt ihr immer noch genug Zeit bis zum ET. Na gut müssen die Freunde eben abgesagt werden, ist schon doof. Aber wenn das jetzt keine eng eingespannten sind von der Zeit her haben se doch auch sicherlich noch Montag Zeit.
Mein Gott das sind halt Männer wie oft mein Freund nie ausm Pott kommt und alles auf den letzten Drücker macht. Dann nehm ich halt mal gewisse Dinge in die Hand und dann macht er meist schon automatisch mit
Lg Puschel 34.ssw
Mädels, ruhig Blut. Mal ehrlich, ich denke der Zwerg wird doch eh die ersten Wochen bei Euch im Schlafzimmer schlafen oder? Also ist doch noch massig Zeit für den Boden
Na, da hat der Gute am Montag ja ne Menge zutun.
Versuch dich zu entspannen und den Aerger rauszulassen. So sindse die Maenner! Vielleicht kannst du ja deinen Kram erledigen, wie Sachen waschen und zwischenlagern... dann hast du alles fertig, wenn der Herr den Boden verlegt hat.
Kann verstehen, dass dich sie Sache stresst.
sei gedrueckt,
gini
Hallo rosa,
reg dich erstmal ab
Ich verstehe aus deiner Sicht sehr gut, dass du sauer bist. Du möchtest das Zimmer vermutlich so schnell als möglich fertig haben, vorallem in Angesicht deines ET´s und musst jetzt sogar noch den Helfern absagen und darauf hoffen, dass sie überhaupt nächste Woche nochmal helfen können.
Aus Sicht deines Ehemannes und einer frisch schwangeren sage ich dir, auf die paar Tage kommt´s jetzt wirklich nicht an, auch wenn ich dich wirklich gut verstehe und in deiner Situation auch sehr sauer wäre, mein Schatz ist auch so ein bissl verpeilt
Aber reg dich nicht darüber auf, es wird sicher alles rechtzeitig fertig werden wenn euer kleiner Segen auf die Welt kommt. Und der kriegt dann auch nicht mit ob es 1 Tag oder 1 Woche vorher fertig war
Alles Gute!
Gruß
Chiccy283 mit 6+3
Also was ich hier so lese ist schon sehr interessant...
Ich glaube ich werde mal eine Studie zu "Hormonschwankungen beim schwangeren Mann" in Angriff nehmen
Hab hier auch so ein Prachtstück zu Hause. Wenn er z.B. was sucht, tickt er total aus, läuft er dabei am Spiegel vorbei bleibt er stehen und bewundert "den hübschen Boy"
und im nächsten Moment macht er wieder einen auf: ich bin jaa soooooooo traurig, weil er mit seinem Studium Probleme hat.
Meine Probleme sind ihm dabei echt egal. Bloß gut das ich (bis jetzt) noch keine Hormonschwankungen habe, sonst würde es hier Mord und Totschlag geben.
Aber ich denk mir einfach: Kopf hoch! Schaffste alles auch alleine (wie immer) und wenn es wirklich drauf ankommt, ist er dann ja da
Wir sollten aber vielleicht wirklich mal ne Liste zusammenstellen, die Hilfestellung gibt, wenn Mann mal wieder total Hormongesteuert ist.
Oder was meint ihr?
LG Sheepygirl 15+3
die idee mit der liste mit hilfestellungen ist echt gut....
manchmal sollte man die männer einfach in die ecke stellen oder auf die stille treppe setzen, damit sie darüber nachdenken können, was sie für unfug verzapfen...
lg und regt euch bitte alle wieder ab... stress ist nicht gut für unsere bauchzwerge
hei-zschi mit maximilian 18. ssw inside
Also ich kann dich in jeder Hinsicht verstehen! Ich will mein Baby auch in ein fertiges Heim bringen! Wenn das Kleine da ist brauch ich meine Nerven für was anderes als noch Zimmer einrichten! Und man will auch einen Platz haben für das ganze Zeugs das man braucht, damit es schön übersichtlich ist! Irgend welche provesorischen Übergangslösungen würd ich gar nicht aushalten!
Bei uns sind nur mehr Steckdosen und Lampen zu installiern, und dass will ich dieses WE über die Bühne haben! Und ich hab noch 5 Wochen!
Mir ist schon öfter aufgefallen, Männer haben ein ziemlich schlechtes Zeitgefühl, zumindest trifft das auf meinen zu! Deshalb kommen wir auch überll zu spät hin! was mich schon seit Jahren zur Weisglut bringt!
Ich hoff wenigstens zur Geburt schaffen wir es pünktlich
Aber solche Unstimmigkeiten gehören zu einer Ehe dazu! Seh da Ansich kein Drama! Man regt sich halt auf! Aber man verträgt sich ja wieder! Im Grunde haben wir sie uns ja selbst ausgesucht!
Lg Schmusepuppe
Huhu!
Schick doch deinen Mann in einen anderen Laden, wo er den Boden morgen schon bekommen kann, dann könnt ihr wie geplannt morgen verlegen.
Ansonsten wasch die Sachen und park sie in einem Wäschekorb oder Koffer zwischen.
Mein ET ist der 10.8 und alles ist auch noch nicht fertig, aber damit mach ich mir jetzt keinen Streß. Das kann mein Mann machen, oder meine Schwiemu, wenn ich im KH bin.
Wir Frauen vergessen leider oft auch, das unsere Männer auch noch einen Job haben, wo siie auch viel um die Ohren haben. Die können sich nicht wie wir kurz vor der Geburt zu Hause dem Nestbautrieb hingeben .
Die haben Streß im Job , Streß und eine Hormonbombe zu Hause.
Also entspannen, das wird schon.
Liebe Grüße
Kitty (deren Mann auch voll ausgelastet ist )