ich bin et+1 und habe gerade "leichte" aber dennoch fühlbare mensschmerzen.
sind echt auszuhalten, aber kann es bsld losgehen?
die mensschmerzen werden gerade weniger, dafür werden sie von rückenschmerzen abgelöst. ich liege aber auch seit zwei stunden im bett, es kann also auch daher kommen!?
man, ich bin so ein körperklaus, ich bin mir total unsicher... ich hatte bislang auf den ctg's nie wehnen, weiß also nicht wie sich das anfühlt 
also, was sagt ihr?
geht es bald los? mensartige schmerzen bei et+1
Hallo
also für mich klingt das nicht wirklich nach Wehen denn "mensschmerzen" sind weeeit weg von richtigen Wehen.
Das mit dem Rücken klingt schon eher nach Wehen...
Immer wenn du unsicher bist, kannst du deine Hebi anrufen und da mal nachfragen, für sowas sind die ja da.
Wenn das ganze Regelmässig wird (alle 10min) dann ab ins KH
Und sonst abwarten, mehr bleibt dir nicht übrig ...
Gute Nacht
und eine schöne Geburt
Nadja
Guten morgen,
ich bin in der 25.ssw und habe auch ab und an Mens artige schmerzen
aber ob das Wehen sind keine ahnung.
Lg. Claudia
Kann schon sein dass das die ersten Wehen sind, kann aber auch sein dass es wieder aufhört. Klingt jedenfalls nicht so als solltest du schon ins KH.
Abwarten und Tee, oder Kaffee trinken ;) ... du wirst merken wenn es "richtige" Wehen sind.
Versuch nicht mehr dran zu denken..die Wehenschmerzen wirst du einfach nicht verpassen!
ich weiss, man kann sich das alles biem ersten mal nicht vorstellen, aber mir gings genauso. Und als sie dann richtig da waren und immer stärker wurde wusste ich einfach wann Zeit war ins KH zu fahren.
Die Schmerzen werden zu einem Ziehen, vom Rücken oder vom Bauch ausgehen..wie ein Gürtel der sich um deinen Bauch liegt und enger wird
Und sie werden wirklich immer stärker, so dass du dich irgendwann nicht mehr normal unterhalten kannst sondern dich einfach nur noch auf den Schmerz und die Atmung konzentrierst..
Wenn sie dann regelmäßig kommen ein 5-10 min abständen und dies auch so bleibt, dann könntest du den Weg ins KH antreten.
Mensartige schmerzen hab ich auch desöfteren, das muss nix heissen.
Du bist ja schon am ET, solange kann es aber auch nicht mehr dauern. Vielleicht entwickelt sich ja was draus.
lg