NASIC Nasenspray gefährlich? 14 SSW

huhu leute. ich bin ja so richtig erkältet seit fast 2 wochen aber habe bis auf die verstopfte nase den rest gut im griff...ohne tabletten natürlich. allerdings ging es mir heute nacht so schlecht und konnt nicht schlafen, dass ich das normale NASIC nasenspray benutzt habe. eigentlich eher unbewusst und überhaupt nicht daran gedacht dass man das ja nicht darf. nun mache ich mir sorgen. benutzt jemand von euch auch nasenspray und es ist/war trotzdem alles in ordnung?

1

Also ich habe damals auch Nasenspray genommen weil ich bei jeder Schwangerschaft sowas von erkältet bin :-[ und es hat nix ausgemacht , allerdings solltest du dir das Nasenspray für Kinder holen !

Ich hab damals soviele Medikamente bekommen von Antibiotika bis hin zum stärksten Schmerzmittel weil mein Immunsystem es gar nicht mehr gepackt hat.

Von einem mal passiert da gar nix brauchst dir keine sorgen machen .

LG Jenny

2

Oh je bist du immernoch so krank?! Du Arme.. aber ich denke von dem einen Mal wird nichts passieren..

wünsch dir Gute Besserung #klee hier noch ein Tee für Dich#tasse

( hab nur noch n bißchen husten und schnupfen,aber zum aushalten)

Lg und Alles Gute #winke

bussibiene 13.ssw#verliebt

3

ja bin noch krank aber wird besser. nur das mit der nase will nicht besser werden. danke für deine #tasse :-).

4

Ich denke, eine Benutzung wird nicht schaden, aber ich würde es nicht weiterhin nehmen.

Versuchs doch mal mit Meerwasser Spray oder einer Nasendusche (gibts von Emser im Drogeriemarkt)

Ansonsten viel trinken, evtl zum leichteren Durchatmen Babix Inhalat aufs Kissen träufeln.

Wünsche Dir gute Besserung #blume